27. März 2013

COMING SOON - PRITI NYC BAHAMAS SUMMER 2013 COLLECTION

...Bahama Mama...

Seitdem ich heute morgen die Info bezüglich dieser neuen Kollektion bekommen habe, habe ich endlich einen neuen Ohrwurm und Limboklänge begleiten mich schon den ganzen Vormittag.


Was wäre ich jetzt gerne an dem Ort, der auf der Postkarte abgebildet ist. Wo das genau ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, da es dort offensichtlich warm ist und die Sonne scheint.

Bisher ist mein Favorit Scotch Thistle.

Die Kollektion dürfte ab ca. 08.04.2013 bei Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore erhältlich sein.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ich muss wirklich sagen: Ich find sie alle toll. :) Einzig auf den blauen Lack könnte ich wahrscheinlich verzichten... ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellblau ist auch nicht so Meins und Apricot gefällt mir unglaublich gut, kann ich aber nicht tragen :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Abricot ist eine meiner neuen Lieblingsfarben. Ob es mir steht hab ich noch nicht analysiert... ;)

      Löschen
  2. OHMG that Baby Blue Eyes - I have to own that one, when it's released...
    So it's a good thing that you two doesn't want it more for me hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, die Hellblauen kannst Du alle haben ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. I'll email you my address, and if you want to get rid of some Pastel yellows, I recently started an Pastel yellow retirement home for unwanted polishes ;)

      Löschen
    3. ;DDD 'Maria's Heim für gefallene Pastellgelbs und Hellblaus'. Nimmst Du auch Apricot auf?

      lg
      Elena

      Löschen
    4. Gefallene - nein - nur alte und/oder nicht gewünschte ;)
      Pastellgelbs und Hellblau und Lilac/Syren - aber für Apricot leider kein raum ;)
      OK, wie viele Zimmer muss Ich für deine klar haben ;)

      Löschen
  3. Auf den Bahamas wär ich jetzt auch gern... :(

    Scotch Thistle sieht sehr vielversprechend aus, da bin ich schon mal gespannt! Weiß man denn, ob sie evtl. 'nen interessanten Schimmer enthalten? Wirkt nämlich so... Falls das so wäre, fände ich Baby Blue Eyes tatsächlich auch noch interessant.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder wenigstens irgendwo wo's warm und sonnig ist.

      Äh...ja...da ist glaub was drin. Ich hab das Bild vergrößert und meinte was gesehen zu haben. Was mich allerdings etwas irritiert hat ist der Satz 'walk on pink sand beaches'. Ich hätte da so einen Verdacht. Sobald die Kollektion hier ist,wird das Geheimnis gelüftet ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Blau und Grün! Uh, Priti, warum bist du so teuer? ._____.

    (Irgendwie find ich nett, dass die Hausfarben halbwegs zu den Lackfarben passen.) Auf den Bahamas (wahlweise überall wo es gerade warm und sonnig ist) wäre ich jetzt auch gerne. (Spontan würde ich sagen: die Häuser stehen in Nassau, in der Stadt gibts ganz viele bunte Häuser (zumindest hat mir ne Freundin es berichtet, die da schon mal war).)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi Häuser - Lacke ist mir auch schon angenehm aufgefallen.

      Warm und sonnig wäre jetzt toll. Wie ich hörte habe wir allerdings einen Rekordwinter: der längste Winter seit 130 Jahren. Schön, daß ich das erleben durfte ;o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...