17. März 2013

DIE CHINA GLAZE HOLOGLAM COLLECTION IST DA!

...nu isse da...

Für Alle, die den Newsletter von Petra's Nailstore nicht bekommen haben:

Die China Glaze Hologlam Lacke sind dort ab sofort für EUR 10,90 / Stck. erhältlich. Die Kollektion wird dort auch komplett angeboten: alle 12 Lacke zum Preis von 10 (EUR 109,-). Die Lieferung ist bei Bestellung der kompletten Kollektion versandkostenfrei.

Viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße,
 

12 Kommentare:

  1. hach, hätt ich nur das nötige kleingeld... :/ ich liebe sie alle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, warte mal meine Swatches ab, bevor Du Dich ärgerst. Vielleicht sind sie ja der totale Reinfall. Wer weiß. *tröst* Mittwoch werden die 4 Lacke, die ich bestellt habe, hier sein.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. ich bin gespannt welche 4 du dir rausgepickt hast... ich könnt mich nicht entscheiden... ;)

      Löschen
    3. Das mein Bestell-Zettelchen noch neben dem Rechner liegt, kann ich Dir das genau sagen: Strap On Your Moonboots, Trake A Treck, OMG A UFO und When Stars Collide.

      Für mich war die Entscheidung ehrlich gesagt relativ einfach, da ich schon so viele Holos habe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. *seufz* Die Email hab ich auch gekriegt... Aber ich brauch sie ja nicht alle. Ich weiß ja auch noch nicht, wieviele ich noch bestellen müsste. ^^ Hoffentlich sind dann nicht alle weg. :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal Petra hat genügend Lacke auf Lager und im Zweifelsfalle besorgt sie Dir bestimmt noch welche, sollten sie ausverkauft sein, bis Du zum Zuge kommst.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Wenn sie die Lacke noch bekommt, macht sie das.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Hmm darf ich die LE enttäuschend finden? :o

    Ein paar sind farblich zwar ansprechend, aber von den Swatches her ist es doch mehr als enttäuschend :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sicher darfst Du das.

      Ich strotze auch nicht unbedingt vor überschwenglicher Begeisterung. Bei mir sind's 4 Lacke geworden - die anderen gefielen mir nicht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hachja, ich hab meinen Merkzettel vorhin schon mit 4 der Lacke befüllt und dann doch noch nichts bestellt. Ich warte mal deine Swatches ab und den nächsten Monat und neues Geld :-)
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind auch nur 4. Nein, mehr möchte ich nicht (und wie üblich bestell ich dann doch noch den einen oder anderen Lack nach). Hoffentlich krieg ich bei dem 'tollen Wetter' die Swatches hin. Na - Paket müsste am Mittwoch ankommen, Donnerstag solls wohl angeblich wolkenlos sein. Könnte klappen, wenn die Wettervorherlüge stimmt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...