21. März 2013

Priti NYC Dorothy Palm

...Poolblau...

Mein gestriger Versuch das Früjahr mit den Schmetterlings-Mani zu locken, ist ja nun völlig daneben gegangen. Heute ist es noch kälter als gestern und der motschige Schnee, den es dann gestern Nachmittag noch zum Frühlingsanfang gab, ist jetzt gefroren und wenn ich so den Himmel betrachte würde ich sagen, da kommt gleich nochmal Weiß runter. Toll. Nützt also alles Nichts.

Da ich so langsam den Verdacht habe, daß dieser Winter vermutlich nahtlos in den Sommer übergehen wird, habe ich mich dann heute kurzfristig dazu entschlossen, mal ein richtig schönes sommerliches Blau zu posten, das mit Sicherheit auch im Frühjahr nicht verkehrt ist. Wenn ich es mir so recht überlege, passt diese Farbe, genau wie die China Glaze Hologlam Lacke, die gleich ankommen müssten, in jede Jahreszeit.

Dorothy Palm ist ein einfacher, aber hochdeckender Crèmelack, der allerdings durch seine Farbe besticht. Ein schönes mittleres knalliges Blau mit einem leichten Grünstich - Poolblau eben. Sieht übrigens super mit feinem silberenen Hologlitter aus. Ein entsprechender Post wird in Kürze folgen.
 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich dank des breiten Pinselchens einfach auftragen und deckt bereits fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Priti NYC Dorothy Palm wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

So wie es aussieht gibt es nachher die ersten (Flaschen-) Bilder der von mir bestellten China Glaze Hologlam Lacke. Ich bin super gespannt und kann es kaum abwarten, bis mein Paket hier ankommt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Dorothy Palm can come and live with me any day - she is a beautiful flower!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl diese mittleren Blautöne nicht ganz so Meins sind, gefällt er mir sehr sehr gut. Schön knallig.


      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig richtig gut! :) Ich merk so langsam, wie mein angestammtes Farbschema sich mächtig verschiebt... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so fängt es an, Ich erinnere mich dumpf daran, am Anfang meiner 'Nagellackkarriere' viel Pink getragen zu haben ;o). Und dann kam immer mehr Rot ins Spiel und dann Blau und dann Grün...und es wurde immer dunkler...

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Na, dann weiß ich ja, wo ich lande. ;)

      Löschen
  3. Ein schönes Blau :-) Aber ob es gegen das Wetter hilft? Wir haben über Nacht 5 cm Neuschnee bekommen :-(

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl ehr nicht. Hier ist auch schon wieder Alles Weiß und als Bonbon gabs noch Glatteis dazu. Das sind ja hier Zustände wie in Sibirien. Aber warte mal ab, im April kommt das Frühjahr und im Mai schwitzen wir wieder bei 30 Grad.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ooooooooooooooooooooooooooh. Ooooooooooooooooooooooooooooooooooh. Genau mein Farbton. Damn, warum bin ich zurzeit blank? ._.

    Ich hoffe, die Farbe entlockt dem Wetter wenigstens einen blauen Himmel, wenn schon keinen Frühling. Mir würde ja Sonne + blauer Himmel schon genügen, weil diese graue Wolkenwand macht depri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Blauer Himmel. Schön wärs. Ich träum auch weiter von meinem blauen Himmel, den ich jetzt gerne hätte, um diese Holos zu swatchen, die grade angekommen sind.

      Aber Dorothy Palm hat mich auch überzeugt und ist dirket in mein 'blau Körbchen' gewandert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Bei uns wirds gerade heller, aber von einem blauen Himmel sind wir noch weit entfernt. Vielleicht morgen oder Samstag, hoffentlich, weil ich will endlich in die Stadt (ohne Schneegestöber) fahren. Und meine a-england Lacke swatchen, da die ja auch Sonne brauchen für den Holoeffekt.

      Löschen
  5. Dorothy Palm mag ich auch sehr. Habe ich erst vor kurzen getragen. So ein tolles Blau!

    LG Petra :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes blau :) Ich kann einfach nicht genug blaue Nagellacke haben :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau ist nie verkehrt :o). Erst habe ich mich geweigert blau zu tragen und heute bekomme ich nicht genug davon.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Die Farbe ist der HAMMER!!!
    Mir persönlich wären die Nägel zu lang aber sieht wirklich top aus :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich ein Kracher. Werde ich sicherlich des öfteren tragen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...