31. März 2013

Osterhase + Ostereier Nailart / Easter Nail Art

...die geballte Ladung Ostern...

Erstmal frohe Ostern Euch allen!

Ostern und Weihnachten sind nicht wirklich meine Spezialitäten, zumal wir weder Ostern noch Weihnachten feieren und trotzdem habe ich zwei Ostermanis gemacht und wenn ich sie schonmal gemacht habe, dann poste ich sie auch.

Wenn ich es mir so recht überlege, müsste das Häschen, das auch ein Esel sein könnte, eigentlich im Schnee sitzen anstatt zwischen Blumen und die Ostereier dürften noch kleine Schneehäubchen haben. Ostern im Schnee - wenn ich mich recht erinnere ist das das zweite Mal, daß ich dieses doch etwas zweifelhafte Vergnügen habe. Immerhin gab es etwas Sonnenschein, als ich die Bilder gemacht habe.
 
 
 
Für die Ostereier habe ich folgende Basislacke verwendet:
Zeigefinger: Orly Choreograped Chaos
Mittelfinger: Orly Harmonious Mess
Ringfinger: Orly Life's A Peach
Kleiner Finger: Orly Pretty-Ugly

Basisfarbe Osterhase:
Orly Pretty-Ugly

Ich wünsche Euch allen einen schönen Ostersonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,



16 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Dir und auch Dir Frohe Ostern.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Eine Esel-Häschen - you are too funny - love both mani's very much!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ist doch wahr - das 'Tier' könnte sowohl ein Esel als auch ein Hase sein ;DD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dir auch frohe Ostern, liebe Valerie.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Das sieht süß aus. :)
    Frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und auch Dir Frohe Ostern!

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Aww, dass hast Du echt süss hinbekommen, gefällt mir wirklich gut!
    Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Ostern.
    Liebe Grüße,
    Calla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß Dir der 'Esel-Hase' gefällt.

      Dir auch ein Frohes Osterfest.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Sieht sehr goldig aus, klasse! :) Dir auch frohe Ostern! LG Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Auch Dir schöne Ostern!

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. 2 sehr schöne Manis. Der Eselhase gefällt mir besonders gut ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ja...der Eselhase. Scheinbar muß ich noch ein bißchen üben ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Seeehr hübsch! :) Und schöne Frühlingsfarben.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Nur der Eselhase...*g*...na, ja ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...