24. Juli 2014

Zoya Muse - Zoya Bubbly Collection Summer 2014

...blaue Blubberblasen....

Auf zum Finale mit Zoya Muse, der letzte Lack aus dieser Kollektion. Ab morgen geht's dann wieder bunt gemischt weiter.

Wie schon angekündigt, der schönste Lack zuletzt. Muse. Eigentlich wollte ich bei Muse passen, da mir der Blauton nicht ganz geheuer war. Im Nachhinein bin ich heilfroh, ihn doch bestellt zu haben, da Muse eindeutig der schönste Lack aus dieser Kollektion ist. Solange er noch im Fläschchen war, wusste ich noch nicht so recht, aber aufgetragen war die Sache dann sozusagen klar. Das Zusammenspiel von Glasflecks und irisierenden Teilchen in dem Blau ließen mich sofort an den schillernden Fischschwanz einer Meerjungfrau denken.

Die Basis von Muse ist ein mittelblauer Jelly, der wie alle anderen Lacke der Zoya Bubbly Collection goldene Glasflecks und irisierende hexagonale Teilchen beinhaltet. Leider werden die Bilder der Schönheit dieses Lacks nicht wirklich gerecht. Obwohl es etwas dunkel geraten ist, kommt das 6. Bild der Realität am nächsten.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Zoya Muse habe ich bei Petra's Nailstore gekauft, wo die Lacke der Zoya Bubbly Collection für EUR 12,-/Stck. erhältlich sind.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Juhuuu... Da ist er endlich, mein Liebling! Und das nicht nur, weil er blau ist, er ist einfach eine Schönheit, und der Vergleich mit der Meerjungfrau ist soooooo passend. :-))

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, auch mein Liebling. Daran gibt's Nichts zu deuteln. :o)))

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It reminds me of the sea and a mermaids tail - beautiful :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muse is really beautiful. Sea...mermaids tail. Unfortunately it's very camera-shy.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Da hast du dir aber wirklich das Beste bis zum Schluss aufgehoben! Er ist wunderschön!!! <3 Tatsächlich wie der Schwanz einer Meerjungfrau! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moment, Schwanz? Du weiß schon..

      Löschen
    2. :DDDD Klar, ich weiß schon.

      Sag ich doch. Das Beste zum Schluß. Er ist wirklich unfassbar schön. Ich trage ihn grade auf Knallblau, was sich aber garnicht fotografieren lassen wollte. Hach...dat changiert so schön <3.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oh, ist der schön! Genau mein Ding. :)

    AntwortenLöschen
  5. This one is stunning! It's me favourite :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Now you see, I didn't promise too much :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Oha, Muse mit Matrioschka und Mahonie! Du findest wirklich immer wieder interessante Hintergründe für die Lacke!

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaah, ist der schöööön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er. Aber warte mal, kommt noch besser. Ich habe gestern mal mit den Lacken rumgespielt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...