28. Juli 2014

Dance Legend 612 Tinsel - Dance Legend Candy Flakes Collection

...Blog-Maskottchen-Lack...

Na, das Tinsel bei der letzten Bestellung in Russland mit dabei war, dürfte eigentlich klar gewesen sein. Farbe, Beimengungen und 'Tinsel'. Wie hieß mein Blog nochmal?

'Auf Bildern dargestellter Flitter' heißt mein Blog frei übersetzt zu deutsch. 'Flitter' dieser Lack, bei dem es mir nur mit Mühe gelungen ist, die Farbe nebst 'Flitter' auf Bildern darzustellen, bzw. festzuhalten. Heißt im Klartext, daß die Bilder, genau wie bei Dance Legend Strutter,  mal wieder nicht ganz farbecht sind, da die Farbe ansich, greller, lauter und schöner ist, als die Kamera erlaubt. Ganz nebenbei habe ich derzeit, nicht nur eine ausgeprägte Schwäche für Holos und Hologlitter, sondern auch für Flakies, da sehr effektvoll und gut ablackierbar.

Die Basis von Tinsel ist ein grell blau-grüner Jellybase. Darin befinden sich grünlich-goldig-orange changierende Flakies. Ein grüner Flakie-Traum.

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Dance Legend Tinsel wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Ohh, those flakies are so gorgeous!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. - and of course you need that polish with that name :D

      Löschen
    2. Not only the flakies are gorgeous. I also love that vibrant green.

      Of course I needed this one. I also needed China Glaze Tinsel Town ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Richtig schick! :) Ich steh auch auf Flakies. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er. Flakies und Holobröckel sind was Feines ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Der Lack sieht wieder toll aus! Ich bin auch ein Flakie-Fan. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich outen sich die Flakie-Fans ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ein grüner Flakie-Traum! Du sagst es! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...und der orange und der schwarze Flakie-Traum sind auch schon unterwegs *gier* :DD. Also, ich hoffe jedenfalls, daß es auch Flakie-Träume sind.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Oh this is such a gorgeous colour I love the flakies *faints* :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...