29. Juli 2014

Llarowe My Own Private Paradise - Llarowe Summer 2014

...private Rückzugsmöglichkeit mit Orchideenbewuchs...

Da der Sommer bald vorüber ist - es gibt schon eindeutig spätsommerliche Anzeichen, wir z.B. die ersten Nester der Kreuzspinne und die erstem Herbstkollektionen lauern schon hinter der nächsten Ecke - noch eine Sommerfarbe.

Diese Sommerfarbe ist der 3. Lacke aus der Llarowe Summer 2014 Collection, den ich mir gegönnt habe. Wie ich in meinem Post über Final Fantasy schon erwähnte, habe ich mich zusammengerissen und nur 3 Lacke bestellt. Da ich dieser Farbe immer schlecht widerstehen kann, kam My Own Private Paradise, auch auf die Gefahr hin, daß er Cirque Powwow ähnlich sein könnte, nach meinem üblichen längerem Überlegen mit ins Einkaufskörbchen.

Die Farbe von My Own Private Paradise ist wie oben schon angedeutet ein Orchidée, welches aber hier tendenziell leicht ins Violette geht. Natürlich hat der Lack auch einen linearen Holoeffekt und holorisiert wunderschönst vor sich hin.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Schutz würde ich zum Schutz des Lacks empfehlen.

My Own Private Paradise wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. WoW! Das bleibt mir der Mund offen stehen! Wunderschöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist er. Mir blieb auch der Mund offen stehen, als ich ihn dann IRL sah.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ohhh der Lack ist ja schöööön. Meeega toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holo ist immer toll und die Farbe sowieso :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. I love it - and I am so happy to have in my stash within too long :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really gorgeous. I love it too.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Mennoh, ich hatte ihn nicht genommen, weil ich dachte, ich hätte schon was Ähnliches. :P Aber er ist wirklich toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollt ihn auch zuerst nicht, da ich dachte ich hätte was Änliches. War aber nicht so.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Diesen Farbtönen verfalle ich auch immer wieder. Der ist einfach toll!!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, von Lacken in dieser Farbe kann man nie genug haben ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Wow this is a stunning purple holo - I love it and how it looks on your nails - wonderful :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. It really is. I'm so happy I decided to buy it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...