6. Juli 2014

Poppy Nails - Mohnblumen [Nail Art]

...noch mehr Blumen...

Es ist Sommer und so Zeit für florale Motive. Mohnblumen hatte ich schon des öfteren bei vielen anderen Bloggerinnen bewundert. Hier also meine Variante:
 
 
 
 
Als Basis habe ich einen roten Jellylack (Orly Ignite) aufgetragen. Den Rest habe ich mit rotem und schwarzem Fineliner gezeichnet. Zum Schluß noch ein paar schwarze Hologlequins drauf und fertig sind die Mohnblumen, oder besser Mohnblumenblüten und mal wieder habe ich mich geärgert, daß ich nur 4 Finger zum Fotografieren gemacht hatte.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. I like this abstract floral, interesting to look at!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is the second version already. The first one looked a bit bizzare while wearing it ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Mit Fineliner? :O Geht das denn echt so einfach? :D
    Gefällt mir gut zusätzlich mit den Glequins!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Öh...ja...also ich fands jetzt im Vergleich zu anderen Designs, die ich schon gemacht habe, sehr einfach. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Das sieht richtig toll aus, tatsächlich wie Mohn! Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich meinte ja oben schon, daß ich es bereut hatte, mir diesmal wieder nur 4 Finger bemalt zu haben. Aber ist ja reproduzierbar ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wunderschön geworden. Ich liebe ja Mohn und der rote Mohn passt ja nageltechnisch und farblich wunderbar ^^
    Mir fällt grad auf: bist du Linkshänderin?
    (Den roten fineliner seh ich aber jetzt nicht wirklich ...)

    GLG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ja, gut aufgepasst. Ich bin Linkshänderin.
      Stimmt, den roten Fineliner sieht man kaum. Sollte aber auch nicht besonders auffällig sein, da die Blüten nur eine ganz zarte Struktur haben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Sehr schön! :) Ich liebe Mohnblumen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch geworden!!! Mohnblumen sind meine absoluten Lieblingsblumen!! *hach* *_*

    Liebe Grüße,

    Linh :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich finde Mohnblumen auch richtig toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. ich finde es ist echt toll geworden!
    gerade nur so ein ausschnitt der Blume macht es eben besonders. ich finds toll wenn ein design nicht plakativ ist.
    danke fürs zeigen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Gern geschehen :o)

      Die schönsten Mohenblumen, die ich bisher auf Nägeln gesehen habe, sahen aus wie eine Aquarellzeichnung. Das werde ich allerdings noch schwer üben müssen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. This looks really good! I like it! Very interesting and different :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot.
      As easily it was to be made, as sensational it looks ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...