1. Juli 2014

Ciaté Cha Cha Cha - Ciaté Corrupted Neon Manicure [Part 1]

...Teil 1...

Mal wieder war ich im Stadtzentrum und wie üblich dann auch bei TK Maxx. Irgendwas findet man immer, bzw. ich habe, wenn ich mich recht erinnere, nur ein oder zwei Mal diesen Laden mit leeren Händen verlassen.

Im Nagellackregal war mal wieder nichts Neues, bei weiterem Stöbern fiel dann mein Blick auf ein Schächtelchen mit Wackelbildchen, orange leuchtendem Inhalt und der Aufschrift: Corruptive Neon Manicure. Cool. Für Neon bin ich immer zu haben und für 'Spielsachen' auch. Also durfte das Set nach Überprüfung auf Vollständigkeit des Inhaltes mit. Da der Lack, der sich im Set befand ansich schon recht hübsch ist, habe ich beschlossen ihn erstmal seperat vorzustellen. Eh, voilá!

Die Farbe von Cha Cha Cha ist ein kühles dunkles Neonorange, dessen Leuchtkraft ich persönlich und vor allen Dingen im Vergleich mit Orly Mayhem Mentality als nicht besonders spektakulär empfunden habe.

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt wie auf der 'Bedienungsanleitung' angegeben mit 2 Schichten. Die Trocknung war sehr gut. Er trocknet seidenmatt ab. Ob man hier einen Topcoat verwenden möchte oder nicht, ist hier Geschmackssache.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

 

Kommentare:

  1. It doesn't cry NEON to me, more of a melon kind of orange.... But summer-y for sure!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also not to me, which is the reason I didn't even dare to compare with all these fantastic neons, I got from Orly.
      Neon will come this afternoon. Unfortunately the sun didn't shine, when I took the pics.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja ganz schick, aber mir nicht knallig genug.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Die Farbe ist hübsch. Sehr sommerlich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, Orange geht auch im Winter. Stimmungaufhellend und so ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. It's a nice colour and very bold :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. For me it could be a bit more vibrant ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...