Bevor die Kollektion mit dem meiner Meinung nach schönsten Lack endet, gibt's heute noch sommerlich orange Blubberblasen.
Als Jesi noch in der Flasche war, dachte ich spontan und logischerweise an Orangen. Aufgetragen zeigt er sich dann allerdings doch etwas zarter und mandariniger im Ton, weshalb ich mich dann für die Swatches an den bereitgestellten Snacks vergreifen musste. Genau wie alle anderen Lacke aus dieser Kollektion, kann aber auch Jesy auf eine gleich- oder ähnlichfarbige Basis aufgetragen werden, so daß man die Intensität des Orangetons selber regulieren kann. Für die Swatches zur besseren Veranschaulichung natürlich wieder der Soloauftritt.
Die Basis von Jesy ist ein orangefarbener Jelly, der die für die Zoya Bubbly Collection typischen Igredientien wie goldene Glasflecks und irisierende hexagonale Teilchen beinhaltet.
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er nicht.
Zoya Jesy habe ich bei Petra's Nailstore gekauft, wo die Lacke der Zoya Bubbly Collection für EUR 12,-/Stck. erhältlich sind.
Viel Spaß beim Lackieren!
Liebe Grüße,

Dann wohl eher Fanta Mandarine! :) Oder Tomaten, jo :)
AntwortenLöschen...oder Paprika :D.
LöschenLiebe Grüße,
Elena
It's very interesting - kind of all it's own color-wise....
AntwortenLöschenMaria, you know it's hard for me to resist to orange. ;o)
LöschenKind regards,
Elena
Nicht schlecht. :) Aber die ersten zwei haben mir bisher am Besten gefallen... ^^
AntwortenLöschenLG Lotte
Nö, der ist nicht schlecht, aber Binx ist schöner ;o).
LöschenLiebe Grüße,
Elena
This is such a cool looking orange! I love how it sparkles. It looks stunning in the last photo :-D
AntwortenLöschenWell, the sparkle on the last photo is very close to reality. But it's still more. I love this collection.
LöschenKind regards,
Elena