4. Juli 2014

Misslyn Galaxy Nails Collection - Satelite War 86B Metallic Diamond Nail Polish

...Krieg der Sateliten...

Vorgestern gabs Nailmail und das nicht zu knapp. Nicht nur von Dance Legend, sondern auch von Misslyn. Die Dance Legends bekommt Ihr dann ab nächste Woche stückchenweise zu sehen. Den ersten Misslyn gibt es heute.

Satelite War und der zweite Lack aus der Galaxy Nails Collection sind meine ersten Misslyn Lacke, weshalb ich natürlich ausgesprochen neugierig war, sie zu testen, zumal die Farben dieser Kollektion in der Kollektionsankündigung sehr verführerisch aussahen. Glücklicherweise kamen dann auch zwei, der für meinen Geschmack verführerischen Farben bei mir an, wobei Statlite War, der von Misslyn als Metallic Diamond Nail Polish beworben wird, sich als glitzernder bunter bzw. zweifarbiger Sandlack, ähnlich den Lacken der Orly Pixie Dust Collection entpuppte.

Die Basis des Lacks ist ein Klarlack. Darin befinden sich kleine silberne Glitterteilchen, die für die Deckkraft sorgen und größer hexagonale silberne und blau-grün changierende Glitterteilchen, die für spaciges BlingBling sorgen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und ob man hier einen Topcoat benutzten möchte oder nicht, ist Geschmackssache.

Die Misslyn Galaxy Nails Collection ist seit Ende Juni im Handel erhältlich. Preis für die Metallic Diamond Lacke EUR 5,95/10ml. Satelite War wurde mir freundlicherweise von Misslyn zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

 

Kommentare:

  1. Abgespaced ist der ja schon, aber der sieht so krustig aus :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abgespaced ist er wirklich. Ich muß allerdings zugeben, daß sich meine Begeisterung auch etwas in Grenzen hielt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hm ja... Nicht so meins. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins auch nicht so wirklich. Ehrlich gesagt gefällt mir da CG Lorelei's Tiara besser.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. I made e think of a textured version of China Glaze Lorelei's Tiara - very pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It seriousely almost looks like the CG. Comparing both bottles, Lorelei has more blue glitter and it's blue is more vibrant. So that's the textured light version ;D.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Farbe und Glitter sind echt schön, echt ich muss auch zugeben, der ist ganz schön grokörnig. Bin mal auf den Rest der Kollektion gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das 'Grobe' ist genau das, was mich auch etwas störte. Montag oder Dienstag gibt's dann den 2. Lack aus der Kollektion (ich hab nur 2 bekommen).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. This is the sort of nail polish I really like! Textured and gorgeous! very nice :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frankly speaking it's a bit to bright for me :o(.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Richtig toll! Ich mag es, wie er glitzert. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...