22. Juli 2014

Zoya Stassi - Zoya Bubbly Collection Summer 2014

...grüne Blubberblasen...

Halbzeit bzw. Nr. 4 der hübsch bunten und vielseitig verwendbaren Zoya Bubbly Sommer Kollektion.

Bei Stassi dachte ich von den ersten Bildern her, erstmal an Zoya Ivanka, was sich allerdings als Irrtum herausgestellt hat. Ivanka ist eindeutig dunkler und bläulicher. Er dürfte farblich ehr Zoya Apple entsprechen, den ich nicht mehr bekommen habe, weshalb mir hier in der Konsequenz natürlich die Vergleichsmöglichkeit fehlt. Leider ist Stassi nicht so wirklich 'mein Grün', bzw. nicht unbedingt der Grünton der mir gut steht. Da die Lacke aber sehr variabel sind, können sie nicht nur solo getragen werden, sondern sind auch als Effektopper und für Nailarts sehr gut zu gebrauchen. So ein hübsches Gradient, grün in grün könnte ich mir mit Stassi sehr gut vorstellen.

Die Basis von Stassi ist ein pastellgrüner Jelly, indem sich natürlich wieder besagte goldene Glasflecks, die ihn ein wenig gelblich wirken lassen und die stark irisierenden hexagonalen Teilchen befinden, die den Lack insich wunderbar changieren lassen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Zoya Stassi habe ich bei Petra's Nailstore gekauft, wo die Lacke der Zoya Bubbly Collection für EUR 12,-/Stck. erhältlich sind.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ja, eher Zoya Apple als Ivanka. Ich hab Apple hier und benutze ihn so gar nicht. Magst du ihn haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke für das Angebot. Da ich aber nun Stassi habe, glaube ich nicht, daß ich Apple noch brauche. Da der Grünton mir nicht sonderlich steht, wird er wohl weniger zum Einsatz kommen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Auch eine sehr hübsche Farbe. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hübsch ist er, aber für meinen Hautton leider etwas zu gelblich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Lisa ♥
    http://lisasnailartdesigns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich sehr schön. Wenn er mir nur etwas besser stehen würde.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. This one is also so pretty! I'm loving these Zoyas so much :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frankly speaking, best I like the blue one, which I'm actually wearing.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...