1. Juli 2014

Ciaté Club Tropicana Neon Glitter - Ciaté Corrupted Neon Manicure [Part 2]

...Teil 2...

Nachdem ich Euch den Lack kurz vorgestellt habe, nun zum eigentlichen Clou dieses Sets.

Neben Cha Cha Cha beinhaltet das Set noch losen Neonglitter und einen 'Black Light Top Coat', der sowohl auf den Lack selbst, als auch auf den Glitter oder auf Beides aufgetragen werden kann. Das Ganze sieht dann so aus:
 
Eine 'Bedinungsanleitung ist ebenfalls im Set vorhanden. Bei Lesen der Selbigen musst ich dann allerdings bei Punkt 4 grinsen: "Tragen sie den Corrupted Neon Decklack auf die trockenen Nägel auf (entweder nur Nagellack oder das Neon-Glitzerfinish), dannach trocknen lassen. Suchen Sie sich nun einen UV-Scheinwerfer und machen Sie sich bereit zum Leuchten. " Ja, ist klar. Mach ich sofort ;o).

Spaß beiseite. Für die Bilder habe ich den losen Neonglitter, dessen leuchtendes leicht schimmerndes Orange mich irgendwie an Brausepulver erinnert, mit Hilfe eines normalen Topcoats auf die Nägel aufgebracht. Mit Topcoat gefiel er mir allerdings nicht wirklich, da der Glitter so völligstens unterging, resp. irgendwie nicht mehr glitterte, weshalb ich ihn Euch 'ohne' zeige. Schade nur, daß die Sonne sich dauerhaft verabschiedet hatte, nachdem der toll leuchtende Neonglitter endlich auf den Nägeln war.
 
 
Das Aufbringen des Glitters war sehr einfach und der Glitter lässt sich dadurch, daß er im Fläschchen ist, gut dosieren. Nachdem ich die Bilder gemacht habe, fiel mir dann ein, daß man rein theoretisch damit auch ein Glittermuster auf die Nägel zaubern kann, was ich demnächst, wenn mir mal wieder nach Neon ist,  natürlich ausprobieren werde. Das Set gab es auch in Blau.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Wenn du den Text nicht geschrieben und nur die Bilder gezeigt hättest, hätte ich dich bestimmt gefragt, ob du Brausepulver auf den Nägeln hast. Sieht 1:1 so aus! XD Gefällt mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Plan. Ahoi Brause Orange auf die Nägel *zischelsprudel* ;DDD

      Gefiel mir auch ganz gut. Ich überlege grade, ob ich es mir Das Brausepulver gleich mal mit einem etwas kräftigeren Neonorange als Basislack angedeihen lasse.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Schon toll... Aber mir zu zuckrig. Und hast du den Topper getestet?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das bröselt sowieso ziemlich schnell wieder runter.
      Den Schwarzlicht Topper habe ich noch nicht geteset. Ich muß mir erstmal einen UV-Scheinwerfer suchen, damit ich zum Leuchten bereit bin ;DD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Sieht sehr sehr cool aus! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube fast, daß wenn man den Glitter ungleichmäßig oder im Muster aufbringt dürfte das noch cooler aussehen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oh this glitter looks stunning over the orange! I like it a lot :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, frankly speaking, I bought the complete set, because of that glitter, which reminds me so much to yummy fizz candy ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. It looks really cool - and even more summer-y!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Now, with that glitter on top, the polish really looks cooler and much more summery ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...