16. Juli 2014

Dance Legend Bullet For My Valentine - Dance Legend WOW Prisms Collection

...Mords-Lack...

Natürlich waren im letzten Paket auch Lacke aus der WOW Prisms Collection mit dabei. An diesen Lacken führt kein Weg vorbei - obwohl: man höre und staune, das nächste Paket ist 'WOW-Prism-frei'. Irgendwie hatte ich mich da zu sehr an Rich Black- und Anna Gorelova Lacken versündigt.

Der Name 'Bullet For My Valentine' hat mir schwer zu denken gegeben. Irgendwann hatte ich dann aber die Erleuchtung, daß es sich sozusagen wortwörtlich um einen Mords-Lack handeln muß. Farbe, Name - eine Kugel für mein Liebchen - alles passt. Da Ganze gibt es heute etwas in Szene gesetzt.

Die Farbe von Bullet For My Valentine ist natürlich ein Blutrot. Darin befinden sich die für die WOW-Prisms typischen silbernen Holobröckel, die dann im wunderbare durchbrochene Regenbögen in die Farbe zaubern. Scattered Holo par excellence.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war wie gewohnt einfach und der Lack deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich hier zum Schutz der relativ weichen Holobröckel empfehlen.

Bullet For My Valentine wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Äh, wo kommt plötzlich die Knarre her? O.O :D
    Wunderhübscher Lack, dafür würde ich mein Liebchen direkt abknallen haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Bestellung von 500 Fl. Bullet For My Valetine gabs dieses täuschend echt aussehende Spielzeug gratis dazu.:DDDD

      Huch, jetzt habe ich schon wieder so ein bißchen Angst vor Dir ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Wahnsinnig schön! :) Auch wenn das Rot selbst jetzt nicht meine liebste Nuance ist.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es eigentlich einen WOW Prism, der nicht schön ist? ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Der Lack ist toll! Super super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich wunderschön und der Holoeffekt wird auch durch die relativ dunkle Farbe nicht beeinträchtigt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. It's vampy and gorgeous - I look forward to trying mine!

    AntwortenLöschen
  5. Hammer-Lack, der dir toll steht!
    Mit Rücksicht auf mein Bankkonto suche ich krampfhaft Gründe, ihn nicht zu brauchen... ;-) Deshalb die Frage: Hat er irgendeine Ähnlichkeit mit Zoya Blaze?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke.

      Äh....leider kann ich Deinem Konto da nicht aus der Patsche helfen und werde jetzt all Deine Hoffnungen und Träume zerstören ;o), denn die Antwort lautet schlicht und ergreifend: NEIN. Tut mir leid aber BFMV hat viel mehr Holo als Blaze und die Farbe ist ganz anders.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Haaach... Danke, gut zu wissen ;-)

      Löschen
  6. It's really nice and looks good on you! Gorgeous :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Seems I'm destinated to wearing dark polishes ;o).
      Well, I need more of those WOW Prisms - much more.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...