31. Juli 2014

Chanel 631 Orage - Chanel États Poétiques Collection Fall/Winter 2014

...Mitbringsel aus Stockholm #1...

Seit vorgestern haben wir Besuch aus Schweden *skål* und netterweise wurde vor Abflug in Stockholm im Duty Free geshoppt, weshalb ich heute schon den ersten herbstlichen Lack, bzw. den ersten Lack aus einer der diesjährigen Herbstkollektionen zeigen kann.

Als der nette Besuch aus Schweden 2 Chanel Lacke aus seiner Reisetasche zauberte, konnte ich erstmal meinen Augen nicht glauben. Chanel Orage und Atmosphère aus der aktuellen Kollektion, die nach meinem Wissenstand noch garnicht in Deutschland erhältlich ist. Was für ein schönes Mitbringsel/Geschenk. Ich konnte mein Glück kaum fassen und habe mir regelrecht ein Loch in den Bauch gefreut. Da ich gestern nachmittag kurz die Gelegenheit hatte, beide Lacke zu swatchen, heute die ersten Bilder.

Die Farbe von Orage, dem Gewitter, ist wirklich der von Gewitterwolken ähnlich. Schwierig zu beschreiben - irgendwie eine Mischung aus Grau, Violett und Blau und je nach Lichtverhältnissen kann er völlig anders, bzw. bläulicher, gräulicher oder violetter wirken. Hinzu kommt noch ein zarter dunkelblauer Schimmer, der das Ganze dann unfassbar schön aussehen lässt.

 
 
 
 
 

Der Auftrag war einfach und der Lack deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder (sorry dicke Flickstelle) aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich für etwas mehr Tiefe empfehlen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. I knew you would like it - ad I'm glad you got it :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love it. It's so gorgeous :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. It really is. I was so so happy I received such a nice gift.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Einfach nur *seufz* :)))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. This is a pretty Chanel! It looks really good. I think I might just have to get it!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's a real pretty one and may be you're lucky and it's already available in the UK.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Superschön; das ist mein Favorit aus der Herbstkollektion. Was für liebe Gäste Du hast! :)
    LG
    "caramelfrappe"-Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein Favorit und ehrlich gesagt bin ich nicht traurig, daß der nette Besuch Secret nicht schön fand und deshalb in Duty Free gelassen hat. Er war also nicht nur llieb, sondern hat auch noch Geschmack ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Solche Gäste hätte ich auch gerne mal... ;-D Schon bei den ersten Bildern wusste ich, dass dieser Lack genau meinen Begehrlichkeiten entspricht... :-DD Ich bin schon ganz hibbelig, dass er endlich bei mir einziehen darf... ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gast wäre auch ohne Mitbringsel nett gewesen :o).

      Du bekommst ja auch. Ist schon vorbestellt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...