1. August 2014

Dark Bubbles - Playing with the Zoya Bubbly Collection Part 2

...dunkle Blubberblasen...

Wie am Sonntag in Teil 1 bereits angekündigt, gibt es heute den zweiten Teil meiner Spielereien mit der Zoya Bubbly Collection. Nachdem sich die Lacke auf Weiß so gut machten, konnte ich natürlich nicht widerstehen, sie auch auf Schwarz zu testen und einfach mal ein paar einfache gängige Naildesigns damit ausprobiert. Hier die Bilder:

 
 
 
 
 
Zeigefinger: Alma, Mittelfinger: Muse, Ringfinger: Jesy, kleiner Finger: Binx

Ein paar Pinselstriche auf Schwarz oder einer anderen dunklen Farbe und schon wird aus der fröhlichen bunten Sommerkollektion ein dezent glitternder eleganter Look, der im Grunde das ganze Jahr über tragbar ist. In anderen Worten: gefällt mir und ganz besonders gut gefallen mir hier Muse und Jesy, die ihre volle Pracht eigentlich erst auf einem dunklen Untergrund entfalten.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Auf Schwarz gefällt es mir definitiv besser! :) Auch wenn die Farben nun nicht mehr so deutlich sind.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch für Schwarz. Definitiv. Aber man muß ja Alles ausprobieren und wenn man es dann schonmal auf den Nägeln hat... ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Well, I like best the 'trial' on the middle ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Und das rosa Barbiezeuchs? Dat Harper. Weißte Bescheid. Geht das auch über Dunkel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiss ich Bescheid Nä, ich glaub dat Barbiezeuchs jet nich. Harper hat Weißanteile mit in der Basis. Ich kanns aber mal flott auf meinem Schmierbrett probieren und geb Dir dann Bescheid.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Geil! Über schwarz wirken die wie komplett fertige Galaxy Nails, zumindest in der Kombi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. Galaxy Nails. Ich hatte bisher nur 'hübsch' auf dem Zettel. Damit kann man ohne großen Aufwand echt tolle Galaxy Nails machen. Cooool.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich falle in Ohnmacht, ist das schön! So begeistert war ich aber schon lange nicht mehr von Nagelmanis *schmacht*.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich falle in Ohnmacht, ist das schön! So begeistert war ich aber schon lange nicht mehr von Nagelmanis * schmacht *.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Siehst du? Ich kann nicht mal mehr ordentlich einen Kommentar abschicken lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 x in Ohnmacht gefallen, kann nicht mal mehr ordentlich einen Kommentar abschicken. Scheint besser auszusehen als ich dachte ;DDD

      Aber mal ernsthaft, das sah wirklich klasse aus und ich war ebenfalls sehr angetan. Diese Bubbly Collection kann man wirklich brauchen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. *_*
    *stauntwortlos*
    Alle sooo schön besonders der Mittelfinger, nein der Ringfinger, nein, der zeige... ach alle!
    *habenwoll*
    Liebe Grüße aus der Sturmzone!
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch. Die Zoya Bubbly Collection kann man brauchen. Auf Weiß kann man schöne Bildchen malen, solo kann man sie auch tragen und auf Schwarz sehen die Lacke einfach nur fantastisch aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. This looks amazing! I love it! WOW :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These Zoyas, except Harper, really look marvelous on dark colours.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...