2. August 2014

COLLABORATION SATURDAY - Chanel 629 Atmosphère - Chanel États Poétiques Collection Fall/Winter 2014

...gift from a swedish friend #2...

Es ist mal wieder Collaboration Saturday und da ich zwei Chanel Lacke aus der aktuellen Kollektion bekommen habe, zeige ich Euch heute natürlich den Zweiten. Den Ersten, Chanel 631 Orage, habe ich bereits vorgestern gepostet.
It's Collaboration Saturday again and for I was gifted two Chanel varnishes from the actual collection, of course I'm going to show the second one today. The first one, Chanel 631 Orage, I already posted the day before yesterday. 

Ich hörte gerüchteweise, daß Maria einen Sonneaufgang für heute vorbereitet hat, weshalb mir die Atmosphère - sie es vor Sonnenaufgang, sei es vor einem Gewitter - , die ich posten wollte, sehr gelegen kam. Welche Atmosphere es auch immer sein mag, sie ist toll. Ich habe allerdings darauf verzichtet, den Lack da er recht durchscheinend ist, solo zu swatchen. Er ist allerding perfekt für Layerings, wie z.B. hier auf Chanel 631 Orage.
I heard a rumor that Maria had prepared a sunrise for today, which seemed to match somehow with an atmosphere - may be before sunrise, may be before a thunderstorm is coming up. But whichever atmosphere it is, it's stunning. The only thing is, I referained from swatching it on it's own, for it rather sheer, but it's perfect for layerings, like I did here with Chanel 631 Orage.

Atmosphere ist ein irisierender Lack, der auf einer dunklen Basisfarbe aufgetragen, zwischen einenm gräulichen violett, über pink bis hin zu gold changiert./ Atmosphere is an iridescent varnish. So layered on a dark base it's shifting from a greyish violet over pink to gold.

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und eine Schicht ist völlig ausreichend. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht. / Application was easy and 1 coat is enough for layerings. Drying time was short and a topcoat is not needed.

Jetzt bin ich mal auf Maria's Sonnenaufgang gespannt.
Now I'm curious to see Maria's Sunrise.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

8 Kommentare:

  1. Oh mein Elsterherz, sei still, du weißt doch, dass das Gehalt dies nicht zu lassen wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh....tut mir leid, oder so ähnlich. Hm, jetzt schäm ich mich schon fast, zumal Atmosphère auch noch freiwillig zu mir kam.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Now this looks really good. I think I might just have to get this one too! It looks like it could be really versatile as well :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frankly speaking Orage, which I used as a base for the pics, is far to beautiful to do layerings with ;o). I guess any dark grey varnish would do.
      But Atmosphère is really versatile. You can wear it on it's own and you may layer it over any colour.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. It's a beautiful layering - love it!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really beautiful, but in spite of this I will have to try over pink and violet.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Ähm, ja... entgegen einhelliger Meinungen ;-) finde ich jetzt schon, dass ich den Lack auch haben 'muß'. :-DD Sooooooo schön, und ich kann es kaum abwarten bis er und sein wunderschöner Bruder endlich hier in den Läden sind. :-)
    Dafür kehre ich langsam wieder ins Leben zurück, ich denke schon wieder über Lackkäufe nach... ;-DD
    VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal so: er ist viel schöner als ich dachte. Solo habe ich ihn allerdings erst garnicht probiert, da ich ja die fiese Flickstelle am Mittelfinger habe, die ich zwischenzeitlich mit Gewebe verstärkten musste :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...