15. August 2014

Saturated Prisms - Nail-Art-Experiment [NOTD]

...gesättigte Farben mit Holobröckeln...

Oha, dieses Experiment bzw. NOTD ist auch schon uralt und entstand irgendwann kurz nach der Ankunft von Dance Legend Just Another Star und kurz nach der Bestellung von Dance Legend Steel Panther.

Ich meinte ja schon in meinem Post über Steel Panther, daß ich dieser wohl ehr als Effekttopper bei mir zum Einsatz kommen würde. In freudiger Erwartung habe ich dann schonmal mit Just Another Star, da er farblich zu dem Lack (Orly Saturated), den ich grade trug passte, schonmal etwas rumgespielt. Hier das Ergebnis.

 
 
 
 
Nun ja, die Bilder sind nicht wirklich die Tollsten, da mir das Wetter mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber man kann erkennen, was die Künstlerin damit sagen wollte: ungleichmäßig verteilte Holobröckel auf einer dunkleren Base. Im Grunde geht das allerdings mit jeder Farbe.

Den Dance Legend WOW Prism habe ich einfach mit dem normalen Lackpinsel aufgetragen. Es gibt allerdings eine Fehlerquelle bei dieser Art von Layering. Post dazu in Kürze.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. This is a gorgeous combination! I love that purple too :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, no doubt that Orly Saturated is one of the most gorgeous purples I've ever seen ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...