30. August 2014

COLLABORATION SATURDAY Dior 775 Star - Dior for Fall 2014 Limited Edtion II

...a star was born and a royale reborn...

Es ist wieder Collabortation Saturday mit Maria, aber heute sind unsere Bilder wieder auf dem richtigen Blog zu sehen.
It's Collaboration Saturday again with Maria, but today our pics are back on the right blog.

Tja, Star ist der 2. Lack aus der aktuellen Herbst LE, der mit nach Hause durfte. Schon lange im Voraus wurde ich über die Nummern der Lacke, die demnächst auf den Markt kommen würden informiert und ehrlich gesagt war ich leicht irritiert als ich 775 hörte, da mir die Nummer bekannt vorkam. Also habe ich meinen Diorific 775 Royale in der Handtasche zu Vergleichszwecken mitgenommen. Noch in der Parfümerie verglich ich dann 775 mit 775 und wie ich es mir schon gedacht hatte: sie sind identisch. Aber 1. liebe ich diese Farbe und 2. ist er so einfacher aufzutragen, da er die normale Dior Verschlußkappe und auch den normalen Pinsel hat. Leise gestöhnt und gekauft. Meine Empfehlung an Alle, die 775 Royale verpasst haben.
Well, 775 Star was my second pick from the second fall limited edition by Dior. Already in anticipation I was informed about the numbers of the varnishes, going to be launched and I was slightly irritated when I heard 775, for it sounded very familiar to me. So when I picked up my varnishes, my Diorific 775 Royale was with me in my handbag in order to be compared to the new 775. So in the perfumery I compared 775 to 775 and as I had thought: they are identical. But 1. I love this colour and 2. easier to be applied, for it has the standard Dior brush and cap. I sighed, but I bought it. So my recommandation for everybody who missed Diorific 775 Royale.

Die Farbe allerdings, ist genau wie die von Royale wieder sensationell. Der Farbton von Royale liegt ziemlich genau zwischen Pink und Rot und ist das was man gemeinhin als Himbeerrot bzeichnet. / However the colour of this varnish is real sensations, like the colour of Royale. The shade is settled exactly between pink and red. A stunning raspberry-red.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit zwei Schichten. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er nicht./Application was easy and it gave full opacity with two coats. Drying time was short and a topcoat is not needed.

Schaun wir jetzt mal bei Maria nach.
So let's have a look at Maria's post.

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. It's a beautiful pinkish red - and it feels so summer-y somehow :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It looks very summer-y. That's true. I wish the weather was also summer-y somehow. 15 deg. and rain :o(.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. It like this colour. It's very pretty and looks great on you :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. I like this colour too and I like it so much, I bought it a second time ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Wunderschön - auf Deinen Nägeln sieht aber alles richtig gut aus. Freut mich auch zu sehen, dass Ihr bei dem momentanen Wetterumschwung noch ein bisschen Sonne hattet. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Nur gelbliche Farbtöne und Nudetöne lassen wir lieber weg ;o).

      Das schöne Wetter war leider nur von kurzer Dauer. Ein Tag nur und Alles war wieder vorbei. Heute morgen lag dann das erste Laub auf der Terrasse. Dabei ist doch eigentlich noch Sommer :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Tolle Farbe! Himbeer-Rot-Töne mag ich auch total gern :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich toll und ich finde jetzt nicht, daß es eine Tragödie ist sie 2 x zu haben ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Hach, schön isser :DDD Ich glaub, den muss ich bald lackieren...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja isser. Und so schön einfach im Auftrag und kein doofer Nupsi ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...