12. August 2014

Fancy Neon Nails [NOTD]

...so getragen...

Die NOTDs stapeln sich immer noch und beim Aufräumen meiner Dateiordner musste ich feststellen, daß es noch weitaus mehr sind, als ich annahm. Da sich der Sommer langsam dem Ende neigt, zeige ich Euch das Neon- bzw. sommerliche NOTD natürlich zuerst.

Als Nailart hatte ich die Fancy Neon Nails schon vorgestellt und dann auch getragen. Allerdings nicht mit silbernen Akzenten, sondern Goldenen, was mir deutlich besser gefiel.
 
 
 
 
In der Konsequenz habe ich natürlich die gleichen Lacke wie für das Nailart verwendet und mit Neonorange (Orly Ablaze), Neonpink (Orly Neon Heat) und Neonlila (Orly Hot Tropics) einfach ungleichmäßige Längsstreifen mit dem Lackpinsel auf die Nägel gemalt und diese mit etwas goldenem Foillack (Orly Glitz & Glamour) ebenfalls ungleichmäßig akzentuiert.

Sehr auffallend, dabei aber weder aufdringlich noch überladen und relativ einfach zu machen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. This looks really good! I love it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I loved it too. You know, I love the combination of orange and pink ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Gefällt mir auch genau so sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Thanks a lot. Lovely, but very easy to be made. So perfect ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Auch sehr schön, für mich aber lieber die silberne Variante :) Gold und ich stehen ja etwas auf Kriegsfuß, mit Ausnahmen...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl mir Silber eindeutig besser steht als Gold, gefiel mir die Goldvariante besser. Irgendwie fand ich sie 'homogener'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...