6. August 2014

Colors By Llarowe Hellcat - Colors By Llarowe Winter 2013 Collection

...die Katze aus der Hölle...

Hellcat hatte ich schon im Mai live und in Farbe bei einer Freundin bewundert, weshalb ich ihn dann unbedingt haben musste. Beim nächsten Restock kam er dann mit ins Einkaufskörbchen.

Die Höllenkatze ist allerdings keine Ausgeburt der Hölle - augenommen beim Fotografieren vielleicht. Neben wunderschönen Holos gibt es bei Llarowe auch noch andere hübsche Lacke, wie z.B. Schimmerlacke (Connie, You Saucy Minx) und Duochrome. Hellcat ist einer davon und wie ich eben gesehen habe, ist er auch noch zu haben, nur derzeit natürlich 'out of stock'. Wie sollte es auch anders sein.

Hellcat ist also ein duochromer Lack, dessen Farbspektrum von einem metallischen Blurple bis hin zu einem schönen und natürlich ebenfalls metallischen Burgund reicht. Damit aber noch nicht genug, denn er beinhaltet zusätzlich noch goldene Glasflecks. Wunderhübsch, aber wie schon oben erwähnt nicht ganz einfach zu fotografieren, weshalb die Bilder heute etwas anders als sonst ausgefallen sind.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war aufgrund der Konsistenz und der Glasflecks ein klein wenig kniffelig, aber durchaus noch als einfach zu bezeichnen. Der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Hellcat wurde natürlich bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. I see why you fell in love with it - it looks very beautiful on you too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. I really love it very much. I guess I need a backup.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Eine tolle Farbe, gefällt mir. Auch die Glasflakes passen perfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch sehr. Perfekt zu jeder Jahreszeit :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. This looks amazing! What a gorgeous purple and I like the little sparkles :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is really amazing. I really like it very much.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...