26. August 2014

A England Dancing With Nureyev - A England Ballerina Collection

....Rudolfo Nurejev....

Die Ballerina Collection von A England hatte ich mich eigentlich immer ziemlich kalt gelassen. Der einzige Lack, der mich annährend interessierte war dieser hier und nun habe ich ihn.

Auch Herrn Nureyev wurde von einer guten Bekannten, wegen farblicher Unpässlichkeiten an die Luft gesetzt und ich konnte schon alleine wegen des Namens schlecht widerstehen. Also durfte er, auch auf die Gefahr hin, daß er nicht so richtig zu mir passen würde, als ich nach Hause zurückfuhr zu mir ins Auto einsteigen. Wieder zu Hause, habe ich ihn dann relativ zeitnah lackiert und war angenehm überrascht, wie gut er mir wider Erwarten doch steht. Endlich mal wieder ein hellerer Lack für mich.

Die Farbe ist lt. meinem schlauen Buch ein Eisviolett, welches einen gemäßigten linearen Holoeffekt hat. Auf anderen Blogs wurde er auch schon als Blau beschrieben. Möglicherweise liegt die Wahrheit wie so häufig irgendwo in der Mitte, da das Changieren des Holoeffektes, es nicht einfacher macht, die Farbe genau zu definieren.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war gut und wie bei allen holografischen Lacken würde ich hier einen Topcoat empfehlen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich lieeeeebe diese Farbe (erstaunlicherweise) und diesen Lack! *seufz*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erstaunlicherweise auch. Mit helleren Blau- und Violettönen habe ich es normalerweise nicht so.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I am asking myself: Why on earth did I not buy this yet....?
    I must be brain dead or something, it's gorgeous!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oops? You do not have it??? I'm really suprised now. I could have sworn... . Maria! ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Oh, der ist wirklich super schön. Ich finde die Farbe sehr speziell und irgendwie faszinierend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch sofort hin und weg. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wunderschön! Ich habe ihn auch und er ist ebenfalls mein Liebling aus der Kollektion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Lacke haben mich ehrlich gesagt garnicht interessiert, bzw. erstmal die ganze Kollektion. Als ich ihn dann aber live sah und auch noch aussortiert, war es um mich geschehen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Hach der ist ja hübsch, hätte ich das eher gesehen, hätte ich ihn mitbestellt...
    Die Blümchen sind übrigens auch hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn mir viel früher gekauft.

      Die Blümchen - den Rhododendron - liebe ich heiß und innig. Immergrün und die Blüten haben eine so tolle Farbe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. This is gorgeous and looks amazing on you. I've got it too but been waiting for some sunshine so I can wear it. Holos always look better in the sunshine and it's good for the photos too :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is really gorgeous, but you're right: it's no use wearing it without sunshine. So more or less, those decent holos are some kind of 'summer-varnishes'. ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...