21. August 2014

Cirque Midsummer Night - Cirque Kontiki Collection

...Sternenhimmel über der Südsee...

Da die Kontiki Kollektion eigentlich nur aus drei Lacken bestand - wie schon erwähnt, habe ich mir den Schwarzen, den Weißen und den Topcoat gespart - ist das heute schon wieder der letzte Post zu dieser Kollektion.

Klein aber fein und wirklich wunderhübsche innovative Lacke. Der Sternenhimmel war eigentlich der Lack, den ich am sehensüchstigsten erwartet hatte und er ist noch schöner als ich vermutet hatte. Annie von Cirque macht nun mal schöne Sternenhimmel-Lacke, was sie mit Tibetan Nights schon äußerst eindrucksvoll demonstriert hatte. Midsummer Night ist zwar von der Machart her, völlig anders aber ebenfalls wunderschön.

Die Basis von Midsummer Night ist ein royalblauer Jelly, indem sich orange/grün changierende Glasflecks und kleine Holoteilchen befinden. Da der Lack, genau wie seine beiden Vorgänger schwierig zu fotografieren war, auch hier nochmal zu Demonstrationszwecken ein Flaschenbild.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 - 3 Schichten. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Die Cirque Kontiki Collection wurde bei Cirque gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Hm, ich weiß jetzt nicht, ob es nur an der Sonne liegt, aber ich glaube ich finde den Lack in der Flasche fast noch schöner auf den Ngeln, weil einfach die Flecks viel besser zur Geltung kommen, aber du sagtest ja, er lässt sich schwer fotografieren! Sonst ist das nämlich echt ein Traum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Flecks und den Hologlitter sieht man IRL viel deutlicher als auf den Bildern. Ehrlich gesagt, habe ich mir bei allen 3 Lacken aus dieser Kollektion beim Swatchen 'wirklich Einen abgebrochen' - Midsummer Night z.B. habe ich 3 x in Angriff genommen und 1 x sogar bei Regen ;o). Kurz gefasst: er ist schöner als auf den Bildern. Viel schöner.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh those micro glitters really makes this one stand out - gorgeous!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love this one so much. It's really gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Wunderschön! Und ich echt soll er sogar noch schöner sein...? Ich fürchte, ich muss bald meine nächste Cirque-Bestellung starten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist in echt schöner, mehr Schimmer, mehr Glitter aber von Beidem nicht zuviel, tolle Farbe und durch mehr Schimmer/Glitter fällt das Nagelweiß optisch garnicht mehr ins Gewicht.
      Vorischt, Cirque ist gefährlich. Ich rede aus Erfahrung ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wow this one is lovely too. And again with that shimmer :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Let's say the complete collectionm is lovely ;o). <3

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Ich will gar nicht hingucken... :P Meine Lacke sind immer noch nicht da. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß mir doch auch immer bei Dir die Lacke, die ich bestellt habe anschaun, obwohl sie noch nicht da sind. Pöh... ;DD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...