12. August 2014

Sally Hansen Insta Dry Pink Fast

...es war einmal....

Nein, ich hatte einmal, müsste es richtig heißen. Und zwar hatte ich mal einen Lack als Leihgabe von einer Freudin zum Swatchen und es sehr bedauert, ihn wieder ordnungsgemäß zurückzugeben.

Als ich vor einiger Zeit mal wieder das Nagellackregal bei TKMaxx durchwühlte und mir ausnahmsweise auch die Sally Hansen Lacke - ich habs ja nicht so wirklich mit Sally Hansen - angeschaut habe, da es ansonsten nicht viel Auswahl gab, fiel mir auch Pink Fast in die Hände. Was habe ich mich gefreut, denn selbst bei Kunstlicht war zu erkennen, daß er ein Dupe zu dem Lack -  Color Club Hot Like Lava -, den ich damals schweren Herzens an seine Eigentümerin zurückgegeben hatte, sein könnte. Ganz genau kann ich natürlich nicht mehr vergleichen, da der Color Club schon längst nicht mehr hier ist, aber von den Bildern her, würde ich sagen, daß der Unterschied, falls es Einen gibt, nicht allzu groß sein dürfte.

Genau wie bei Hot Like Lava handelt es sich hier um einen pinken Foillack, der allerdings nicht nur aus pinken, sondern auch auch aus silbernen Teilchen zusammengemixt ist. Nach wie vor wunderschön.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :)) Ich steh ja im Moment sowieso auf alles was irgendwie pink, rot, magenta o.ä. ist...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Mag ich auch mund diesen hier mochte ich schon, als ich noch kein Pink mochte ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It's a very beautiful magenta leaning pink - it looks gorgeous on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really beautiful and it was lucky chance I found it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Woher wusste ich das nur ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Lack! :)
    Von den Bilder her sieht es so aus, als wäre der Color Club farblich etwas wärmer und auch noch etwas foiliger (?). :D Also ich meine, dass er mehr glänzt/spiegelt. Aber beide sind sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ist er.
      Hmmm...ich habe mir grade nochmal die Bilder angeschaut - ich glaube das liegt einfach daran, daß ich den CC bei strahlendem Sonnenschein und den SH bei bedecktem Himmel fotografiert habe. Aber egal - Beide schön ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. This is such a lovely colour and I like the finish. :-D

    I find some of the Instra Dry polishes quite hard to use. The brushes don't really like me :-|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot.

      Well, generally I got a 'Sally-Hansen-Problem' for I don't really like those beaver-tail-brushes and the tight opening of the bottle. So usually I don't buy. :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...