19. August 2014

Cirque Dear Dahlia - Cirque Kontiki Collection

...Liebe Dahlia!...

....Wie geht es Dir? Mir geht es gut. Das Wetter hier am Tuamato Atoll ist wunderbar. Den ganzen Tag scheint die Sonne und das Meer ist türkisblau. Schöne Grüße aus dem Urlaub. Dein Thor Heyerdahl! Raroia, den 07.08.1947.

Nu, da sind sie, die drei Schönheiten aus der Cirque Kontiki Kollektion. Aus verständlichen Gründen habe ich auf die anderen beiden Lacke - einen Weißen und einen Schwarzen - und den Topcoat verzichtet. Inspiriert von Polynesienes Blüten, nächtlichem Himmel und dem türkisfarbenen Meer der Südsee schuf Annie diese Kollektion. Na, läuft das Kopfkino schon auf Hochtouren? Der erste Lack, den ich Euch heute zeige - Dear Dahlia - wurde natürlich durch vermutlich Hibiskusblüten inspiriert. Die Farbe jedenfalls deutet darauf hin.

Dear Dahlia ist ein rosaroter - oder sollte ich lieber sagen hibiscusfarbener? - Jellylack. Darin befinden sich Massen kleiner grünlicher changierender Glasflecks UND einige vereinzelte kleine Hologlitterteilchen. Ein Fest für die Augen und ein (Südsee-) Traum von einem Pink.

 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt je nach Schichtdicke mit 2 - 3 Schichten. Aufgrund meines Nagelmalheurs, welches hier natürlich besonders gut zu erkennen ist, habe ich 3 Schichten aufgetragen und hätte ich am liebsten noch eine 4. Schicht drübergepinselt. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich für mehr Tiefe empfehlen.

Die Cirque Kontiki Collection wurde bei Cirque gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. I love jellies on everyone else than me LOL - but it is super cute and the shimmer is gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is really super cute with it's green shimmer and and hologlitter.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Die ganze Kollektion ist einfach nur toll, toll, toll.
    Ich habe alle drei Lacke hintereinander weg getragen, das passiert auch selten :)))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur beipflichten. Die ganze Kollektion ist einfach nur megasuperdupertoll ;o).
      Mit Thiker Than Water hatte ich noch nicht das Vergnügen. Er kommt aber wahrscheinlich morgen auf die Nägel.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. This is very pretty and I love your swatches! Just check out that shimmer - wow :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, thanks a lot.
      The combination of colour, shimmer and hologlitter is really overwhelming. Annie of Cirque did a real great job with this collection.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. On his way... :) Die Kollektion ist so toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arrived last week already ;o). Diese Kollektion ist einfach nur sensationell.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wow ein tolles Pink - das trifft genau meinen Geschmack. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz hin und weg. Der Lack ist einfach nur toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...