11. August 2014

Cirque Tibetan Nights - Cirque The Dark Horse Collection

...Nächte in Tibet...

Bevor hier in den nächsten Tagen die Kontiki vor Anker gehen wird, dachte ich mir, ich zeige Euch vorher schnell noch meinen derzeitigen dunkelblauen Lieblingslack.

Bei meinem Ausflug gen Norden im April, hatte ich Tibetan Nights ausgiebigst angeschmachtet und dann auch sofort 'in Auftrag gegeben'. Schön, wenn man sich die Objekte der Begierde in aller Ruhe bei einer Lackschwester anschauen kann und dann in aller Ruhe eine riesige Bestellung allerhöchster Dringlichkeitsstufe loslassen kann, da man so viel Schönes gesehen hat. Tja, das hatte ich dann davon.

Die Basis von Tibetan Nights ist ein semitransparenter nachtblauer Jellybase, indem sich funkelnde Sterne in Form von kleinen silbernen Glitterstäbchen und -pünktchen befinden. Ein Traum von einem Sternenhimmel. Der Sternenhimmel trocknet seidenmatt (Bild 4 - 6) ab, weshalb ich Euch im Folgenden beide Varianten zeige. Matt ist er zwar auch sehr ansehnlich und trotzdem gefällt er mir die hochglänzende Variante besser.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack hat bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe, ausreichend Deckkraft. Die Trocknung ist gut und ein Topcoat hier reine Geschmackssache.

Cirque Tibetan Nights wurde bei Cirque Colors gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Habe ich mit diesem Post etwa irgendwelche Begierden entfacht? ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It is such a gorgeous beauty - I'm so happy to have it in my collection!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is really gorgeous. At first I didn't want to buy it, but when I saw it IRL at my friends place I had to have it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Sehr hübsch und sehr dunkel. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächte in Tibet sind nun mal dunkel. ;P

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hach ja, den könnte ich auch mal wieder tragen, wie so viele... ein toller Lack!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich supertoll. Irgendwie so gediegen. Einfach todschick.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. What a gorgeous deep blue - those sparkles make it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...yes the sparkles make it. <3

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...