2. August 2014

Holo Time - Blue Glitter Holo [NOTD]

...hausgemachter Holo...

Da ich die letzte Woche ehrlich gesgt nicht viel getan bekommen habe, gibt es heute mal keinen Blogsale, sondern zumal sie sich mittlerweile auf meiner Festplatte regelrecht stapeln, ein NOTD.

Mit dem Top Prismatic von Dance Legend hatte ich auf meinem Schmierbrett bereits reichlich rumexperimentiert und bin irgendwie zu dem Schluß gekommen, daß er mir Rottönen weniger, aber sehr gut auf Blau, Grün & Co. gefällt.
 
 
 
 
 
Als Basis habe ich eine Schicht Nails Inc. Peacock Green lackiert. Darüber eine Schicht Nails Inc. Connaught Square und dann über das Ganze Dance Legend Top Prismatic aufgetragen. Sah unfassbar gut aus mit dem blauen und violetten Glitter unter dem Holo-Topper, was die Bilder nur andeutungsweise widergeben, da die Sonne nicht so recht wollte.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Dafür gibt es eigentlich nur ein einziges Wort....WOW!!!! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke. Ich fand den feinen Glitter unter dem Holotopper so toll - wenn die Nägel nicht holorisierten, glitterte es :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Eine Wahnsinnskombi!!! :D Ich hab ihn jetzt lange nicht benutzt - muss auch mal wieder rumexperimentieren. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi mit dem Glitter war echt toll und durfte sogar ausnahmsweise 3 Tage auf den Nägeln bleiben ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. I think it looks gorgeous on the photos, but I can imagine how stunning it must have looked in person!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In person it really looked bombastic and I loved it so much, for when the holo didn't show, it was glittering. So for the future: holo topper on glitter ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. This looks amazing! Great experiment with the colours and holo. I love the DL Prismatic topper - it's so good :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. I love doing experiments ;o)
      The DL Prismatic topper's really great. I had one before, from another brand, but it was not this gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke Dir. Schade nur, daß die Sonne mal wieder nicht mitspielen wollte. Es sah IRL viel viel besser aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Auch von mir ein ganz großes WOW!!! :-D Das ist eine Kombi, die mein Lackherz höher schlagen läßt... ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar: Blau, Glitter, Holo :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...