7. August 2014

Dance Legend Fresh No. 72 - Dance Legend Summer 2012 Collection

...frisch und fröhlich...

Mit dem letzten Paket bin ich mit dem posten eigentlich noch garnicht durch. Trotzdem gibt es heute einen Lack aus der bereits letzte Woche eingetroffenen neuen 'Lieferung' zu sehen, einfach weil eine so schöne Sommerfarbe ist.

Pink mag mich zwar mittlerweile, aber noch lange nicht in allen Schattierungen. Als ich aber die neue (alte) Fresh Collection bei Dance Legend sah, war mir sofort klar, daß das ein Elena-Pink sein müsste. Ist es auch und ich war froh, diesen Lack nach anfänglichem leichten Zögern doch noch bestellt zu haben. Also ich das Fläschchen sah, war ich allerdings erstmal leicht irritiert, da er ziemlich goldig zu sein schien. Genau wie bei Dior Victoire handelt es sich hier allerdings mal wieder um einen 'Blender', da die goldenen Glasflecks sich hübsch ans Glas des Fläschchens schmiegen und so einen falschen Eindruck vermitteln.

Die Farbe von No. 72 ist ein schönes dunkles corallig-rötliches Pink, welches durch die goldenen Glasflecks einen wunderschönen Schimmer bekommt, der allergings lange nicht so goldig ist, wie er noch im Fläschchen aussieht.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich für etwas mehr Tiefe empfehlen.

Fresh No. 72 wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ohjaaaaa, den fand ich auch so hübsch! :) Gefällt mir.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ausgesprochen hübsch. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh yes, but it was the only gorgeous one, out of this collection ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. This is very pretty! I love the golden shimmers :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks. It is really pretty. I love both - colour and shimmers ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...