13. August 2014

Dance Legend Red Show No. 4 - Dance Legend Red Show Collection

...noch ein roter Show-Lack...

Als kleine Unterbrechung der farblich letzten sommerlichen Zuckungen - es ist mir selbst schon aufgefallen, daß meine Nägel tendenziell wieder dunkler werden - , heute nochmal ein Lack aus der Red Show Collection von Dance Legend, von denen in Kürze noch 3 Stck. eintreffen dürften.

Nachdem ich die No. 7 bereits getragen hatte und mir die No. 4, die ich Euch heute vorstelle, ebenfalls außerordentlich gut gefiel,  hatte ich der Farbe entsprechend sozuagen 'Blut geleckt' und noch drei Stück bestellt. Diese Rottöne von Dance Legend sind aber auch toll. Einerseits sind die Farben ansich recht klassisch, aber andererseits raffiniert mit eine bißchen 'BlingBling' oder 'Flitterflatter' auf rampenlichttauglich aufgepeppt. Wie ich bereits schrieb: Dance Legend kann Rot.

Die Basis von Red Show No. 4 ist ein tiefdunkles semitransparentes Burgund, welches im Vergleich zur blaustichigen Nr. 7 leicht braunstichig ist und in dem sich Massen an pinkig-goldig-rötlich changierenden Glasflecks befinden. Superschöner Lack.

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 1 - 2 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen, die eigentlich schon fast zuviel waren. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich hier für mehr Tiefe empfehlen.

Red Show No. 4 wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Brauchstichig - ein freudscher Versprecher, der mir den Tag versüßt :-D

    Bei der Farbe kann ich es verstehen. Wahnsinn!

    LG
    Katja


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;DDD. Ja, der ist gut und war zu was gut. Danke für den Hinweis.

      Diese Red Show Lacke sind echt der Wahnsinn. Ich bin schon super gespannt auf die drei, die noch unterwegs sind.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Uiuiui der sieht interessant an :D Muss doch glatt mal eine Freundin von mir anfixen mit deinen Bildern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist klasse. Mach das, aber ich bins nicht schuld, wenn sie ihn dann haben muß ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. OH YES, this is so much on my wish list!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Yes...and more to go soon.;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Wirklich wunderschön! Den No. 7 habe ich wegen dir auch schon bestellt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er.
      Gut, dann erkläre ich mich hiermicht auch für die No. 4 verantwortlich und im vorauseilenden Gehorsam vorsichtshalber auch schonmal für die 9, 11 und 12, die in ca. 2 Wochen hier eintreffen sollten. :D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Antworten
    1. Keine Sorge, kommt noch mehr von dem 'Stoff'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. This is such a pretty deep dark red :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...