23. August 2014

COLLABORATION SATURDAY - ONE YEAR COLLABORATION SATURDAY - TOP TEN

...Happy Birthday to us...


This is a very special post for me and my friend Maria from Marias Nail Art and Polish Blog and we now have posted our Collaboration Saturday posts for one year!!!

To celebrate we have chosen to pick our favorites among the posts the other one posted! But: it's a surprise for Maria doesn't know what I've chosen and I don't know which ones Maria has chosen from my blog. Anyway, it was difficult to choose ONLY 10 favorites among Maria's beautiful Collaboration Saturday posts, but here they are, my 10 favorites from Maria - enjoy!!

The *CLICK* under the pics will bring you to Maria's original post
Chanel 461 Blue Satin *CLICK*
Chanel 549 Distraction *CLICK*

Chanel 137 India *CLICK*

Chanel 647 Lilis *CLICK*

Dior Diorific 995 Minuit *CLICK*

Dior Grenade *CLICK*

Estée Lauder Metallic Sage *CLICK*

Givenchy Purple Impression *CLICK*

Dior 972 Licorice *CLICK*

Estée Lauder Hot Fuchsia *CLICK*
Now, I'm really curious to see, what Maria picked form my Blog.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Aww, that so fun to see the ones you chose, I was so curious :)
    Thanks for this first year - it has been fun and I look forward to another year of Collaboration Saturdays!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you too for the first year and I'm also looking forward to another year of Collaboration Saturday!

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. My picks: Grenade, Purple Impression, Hot Fuchsia, Minuit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Purple Impression is really gorgeous. Fortunately I got a polish similar to this one. ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Great picks Elena! Maria has posted some great ones :-D Happy 1st birthday to you both :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein Jahr schon um - wie schnell die Zeit vergeht! Der Distraction hat mich irgendwie seit dem Post von Maria im Bann. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kommt es auch so vor, als ob wir erst vor ein paar Monaten angefangen hätten und hab mich richtig 'erschreckt' als ich neulich bei den Labels eine '48' hinter dem Collaboration Saturday sah.
      Distraction ist zwar eigentlich überhaupt keine Farbe für mich, aber ich finde ihn auch toll. Er hat was.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. The Givenchy one is so awesome *-*

    Also... Licorice by Dior.. I mean.. aaaahhhhh :3 Such a beautiful color for fall :)

    And ofc a special mention to the first one by Chanel. Blue Stain ist gorgeous *-*

    Oh and happy anniversary! :P :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup!
      Chanel Blue Stain? :DD
      Nu ja, den Givenchy und Blue Stain bekommt man ja noch, aber bei Licorice wirds kriminell - ich habe fast ein Jahr gesucht, weil ich zu geizig bin EUR 60,- oder mehr für einen Nagellack zu zahlen. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Wunderschöne Auswahl!
    Ich habe das Glück, einige dieser Lacke ebenfalls zu besitzen - inklusive Dior Licorice :-))) Vor ein paar Wochen hätte ich ihn beinahe weggegeben, weil ich noch einen in fast gleicher Farbe von Dior habe (Shadow 783), aber zum Glück bin ich noch rechtzeitig dahinter gekommen, wie selten er ist.... :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Glücklicherweise habe ich auch Einige davon. Neeee! Also, ehrlich. Licorice und Shadow sind sich zwar ähnlich, aber nicht so ähnlich, als daß man einen davon weggeben müsste. Ich habe auch Beide und hüte sie wie meine Augäpfel.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das mache ich jetzt auch ;-) Trotzdem finde ich, dass die beiden sich sehr ähnlich sind. Oder verwechsle ich Shadow jetzt mit einem anderen Ton...? Muss morgen bei Tageslicht nochmal schauen...

      Löschen
    3. Shadow ist deutlich blauer als Licorice. Schaus Dir mal bei Tageslicht an. Huch, Shadow habe ich ja noch garnicht gepostet, wie ich grade sehe. Also so geht das ja auch nicht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Was für tolle Bilder. Da sind einige Lacke dabei, die jetzt sofort auf meine Wunschliste gewandert sind. Und ich glaube, dem Estee Lauder Lack, der mich bisher nicht so hatte begeistern können, sollte ich wohl doch noch mal eine zweite Chance geben.

    Viele liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maria dankt :o).
      Die beiden Estée Lauders könnte ich auch noch brauchen, aber rein theoretisch habe ich zu beiden einen Farbzwilling. Also lass ich es ;o).

      Liebe Grüße und auch Dir noch einen schönen Restsonntag.

      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...