1. August 2014

COMING SOON - ORLY SMOKY COLLECTION FALL 2014

...rauchig wirds...

Ab ca.  Anfang September in Deutschland/Österreich erhältlich - die Orly Smoky Collection, Herbst 2014

 
 
 Die Farben: 

Smoked Out – mattes schimmerndes Dunkelblau
Edgy – dunkles goldig schimmerndes Khaki
Highlight – hellgrau crème
Brush It On – schimmernder Bernstein
Blend – violetter Crème
Darkest Shadow – schimmernde Schwarzkirsche

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Du sollst doch nicht immer! Brush it on (wahrscheinlich mal wieder die unbeliebteste Farbe) und darkest Shadow finde ich sehr interessant....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ist ja gut :o)
      Also ich habe grade noch Fotos - richtige Fotos - gesehen. Das sieht Brush It On garnichtmal so schlecht aus. Darkest Shadow und Smoked Out sind zum Niederknien schön *seufz*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Uh, Darkest Shadow hab ich jetzt auch gesehen, dem komme ich wohl nicht mehr vorbei :) und Holiday Collection - 4 - 5 Treffer :)

      Löschen
  2. Sehr schön. Mindestens vier Treffer. Ich sage ja, Herbstkollektionen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sinds auch 4. Herbstkollektion. Bei der Weihnachten habe ich allerdings 6 Treffer. Warte....kommt gleich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Da lachen mich doch gleich mal Smoked Out, Edgy und Darkest Shadow an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren auch genau die, die mich spontan angelacht haben. In Natura sehen die Lacke noch viel schöner aus *schamcht*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Uaahh jaaaaa. Kommt zu Mama :-D

    Auch mich lacht da einiges an.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht sehr sehr vielversprechend aus. Dem kann ich nicht widersprechen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Auweia... Mindestens Smoked Out und Darkest Shadow... Und vielleicht Edgy??!
    Ich sag ja, Herbst ist schlecht fürs Portemonnaie...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vielleicht Edgy. Edgy sieht auch gut aus. Herbst ist schlecht fürs Portemonnaie und ich hoffe immer noch, daß Zoya wieder Pixie-Dusts die ich nicht brauche rausbringt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Nice looking collection! Brush It On looks very interesting to me :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think, besides the 2 cremes, they all look very interesting ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Ja, richtig, Herbst ist schlecht fürs Portemonnaie, auch bei mir. Na ja, auf Highlight und Brush it on kann ich verzichten. :-) Der Rest, tja, mich kann nur noch eine überraschende Erbschaft retten... ;-DDD
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, Herbst, Halloween und Weihnachten. Ganz schlimm.

      Brush it on gefällt mir eigentlich ganz gut. Dafür sehe ich die beiden Crèmelacke - Highlight und Blend - etwas skeptischer.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...