18. August 2014

Priti NYC Bunny Ears Cactus - Priti NYC Autumn in Chile Collection

...Oputien...

Mit Kaktus angefangen und mit Kaktus geht die Kollektion auch zu Ende.

Schön sind zwar alle Lacke aus dieser Kollektion, aber Bunny Ears Cactus hat mir hier die meiste Freude bereitet, einfach weil er farblich und mit seinem schönen Schimmer aus der Rolle fällt. Klassische Rottöne sind zwar immer schön, Schokoladenbraun auch und Violett sowieso, aber Bunny Ears Cactus ist irgendwie anders. Den Namen mag ich auch. Hört sich doch niedlich an, oder? Ganz nebenbei finde ich diese Farbe wunderbar für den Herbst.

Die Farbe von Bunny Ears Cactus ist ein wunderschönes Petrol. Darin enthalten goldige Schimmerpartikel, die durch die petrolfarbenen Basis grünlich-petrolig changieren.
 
 
 
 
 
Der Lack deckt bereits mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich, um mein Nagelmalheur etwas besser kaschieren zu können, zwei Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Priti NYC Autumn in Chile Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt, wo die Lacke für EUR 12,90 erhältlich sind.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ohja, der gefällt mir auch. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Häschenohren sind auch wirklich schick. Ich hatte sie gestern schon in der Hand, habe dann aber entschieden, daß Dunkelblau unter dem Glitter doch besser aussieht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It's way too teal for me - but I love the gorgeous shimmer in it - very unique!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's ture. It's very very unique :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Wow, a very nice color!

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ahh this one is gorgeous! I knew I would like it! It looks amazing :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Elena,

    unterscheidet sich der Chile-Kollektion Bunny Ears von dem aus der Supersonic-Kollektion (Winter 2013)? Sprich, muss frau beide haben? ;-))

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      nein, die Beiden unterscheiden sich nicht. Sie sehen auf den Bildern nur aufgrund der Lichtverhältnisse etwas anders aus. Frau muß also keineswegs Beide haben :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...