14. August 2014

Deco Party [NOTD]

...oder auch 'after dance'...

Na, hier war ich mit der Namensgebung für das NOTD weniger kreativ als mit dem NOTD selbst ;o).

Da ich ja immer Alles ausprobieren muß, habe ich natürlich auch Dance Legend 529 aus der Deco Dance Collection auf einem dunklen Basislack ausprobieren müssen. Schlichtes Schwarz, war mir allerdings mal wieder zu einfach, weshalb meine Wahl auf Orly After Party fiel, da er etwas blauen und violetten Schimmer hat und somit farblich harmoniert. Hier das Ergebnis, welches mich persönlich wirklich begeistert hat.
 
 
 
 
 
Auf eine Schicht Orly After Party habe ich ebenfalls eine Schicht Dance Legend 529 aufgetragen und meine Rechnung ging auf, denn da die 529 relativ transparent ist, war natürlich der Schimmer des Basislacks noch zu erkennen, was in Kombination mit den Flakies richtig toll aussah.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Especially in the sun it was looking great. If you have time to take the pics, of course....no sun ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. This is such a pretty result! Sounds like an awesome party hehe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it was a realy awesome party ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...