25. August 2014

Dance Legend Phobos - Dance Legend Galaxy Collection

...Marsmond...

Phobos (auch Mars I), von griech. Φόβος für „Furcht“, ist vor Deimos der größere der beiden natürlichen Satelliten des Planeten Mars. Benannt ist er nach Phobos, dem Sohn und Begleiter des griechischen Kriegsgottes Ares (lat. Mars). - Quelle: Wikipedia -

Ja, ja, letzte Woche gab es ausnahmsweise mal keinen Dance Legend Lack, aber heute ist es wieder soweit, zumal am Samstag hier ein Riesenpaket mit Dance Legend- und El Corazón Lacken und noch einigen Indie-Labels gelandet ist. Dance Legend in Hülle und Fülle und da das Wetter letztes Wochenende mir halbwegs gnädig gesinnt war, sind auch schon fast alle Lacke gewatcht. Daß Phobos mit im letzten Paket war, dürfte klar sein und sein Burder Mars steht auch schon auf der Bestellliste für das nächste Mal und irgendwie habe ich so ein Gefühl, als ob Dance Legend, in Kürze die Galaxy Kollektion nochmal erweitern wird.

Phobos ist ein multichromer Lack, der in den Farben Grün, Türkis, Blau, Violett, Pink und 'Goldig' changiert. Es changiert aber nicht nur der Lack, sondern auch die darin enthaltenen Flakies. In anderen Worten: irgendwas ist immer los. Als ich ihn trug musste nicht nur ich ständig auf meine Nägel starren, sondern ich wurde auch mehrfach darauf angesprochen, was das doch für ein schöner Nagellack sei und wo ich ihn wohl herhätte.

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und eine Schicht auf einer Schicht Schwarz, wie auch auf den Bildern zu sehen, ist völlig ausreichend. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Dance Legend Phobos wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Superschön :))) Der wartet bei mir auch noch!
    Und ich gehe schwer davon aus, dass bald Deimos als dritter noch fehlender im Bunde, käuflich zu haben sein wird ;))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest Du mal lackieren. Ich werde jetzt gleich erstmal 'off peelen'

      Davon gehe ich auch mal aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. It's even more gorgeous than on the pics.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Ich finde ihn ja auch soooo toll! :) Und ich hab ihn auch schon getragen, nur Mars und Deimos müssen noch bald auf die Nägel. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mars und Deimos habe ich noch nicht. Dafür waren aber Samstag ganz ganz viele andere Lacke in der Post ;P

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Mach das nicht, das sieht nicht gut aus ;D. Na, wieder aus dem Urlaub zurück?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Allerdings! Und so mega unmotiviert :P

      Löschen
    3. Wähhh...von unmotiviert kenn ich was. Ich quäle mich hier grade 'so hochmotiviert wie möglich' durch die Pflichten.
      Wahrscheinlich ist der frühe Herbsteinbruch schuld. Der Winterschlaf ruft wohl :DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Den habe ich noch nicht lackiert, nur auf einem Nagel getestet. Solo mt zwei Schichten gefiel er mir gar nicht. Also werde ich Schwarz dazu nehmen, wenn ich ihn dann endlich mal lackiere... =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich das Fläschen zu ersten Mal geöffnet habe, um mir den Lack anzuschaun, war mir im Angedenken an meine ganzen multichromen Ozotic Lacke, sofort klar, daß er auf Schwarz lackiert werden muss. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Ich finde den Lack so so toll! Steht auch auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wirklich toll. Was meinst Du, wie der erst in der Sonne aussieht *schmacht*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Geil, einfach nur geil dieses Farbspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser hätte ich es nicht sagen können ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Shame on me Elena! This arrived a few weeks ago (along with Mars) and I've still not tried it! :-O

    It looks so wonderful and amazing on you *faints*. It will get its chance soon :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I can't believe you have not yet tried it, eventhough you got it for some weeks already. Shame on you, Ananka ;o).

      I sincerely hope it will get it's chance soon.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...