14. August 2014

Priti NYC Red Head Cactus - Priti NYC Autumn in Chile Collection

...der kleine rote Kaktus...

Wie versprochen geht es heute los mit der Priti NYC Autumn in Chile Collection. Da ich schon lange kein schönes klassisches Rot mehr gepostet habe, macht der kleine rote Kaktus den Anfang.

Ich freue mich jedes Mal, wenn eine Kollektion ein klassisches Rot beinhaltet, denn Rot ist immer gut und niemals deplatziert. Zugegebenermaßen habe ich in letzter Zeit selten diese Art Rot getragen. Beim Swatchen dieses schönen Rottons kam ich allerdings ins Grüblen, warum dem so ist. Eigentlich gibt es keinen Grund, außer daß es immer mehr und mehr unterschiedliche Nagellackfarben mit unterschiedlichen Effekten gibt, die ausprobiert werden wollen. Trotzdem ist Rot immer wieder schön.

Der Rotton von Read Head Cactus ist leuchtend, blaustichig und hat je nach Lichteinfall schon einen ganz leichten Hang ins bordeauxfarbene...und ein tolles Finish. Augesprochen schön.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war sehr einfach und der Lack deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Priti NYC Autumn in Chile Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt, wo die Lacke für EUR 12,90/Stck. erhältich sind.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. OH yes, that is a true beauty - love it!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also like this kind of red. So glossy :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Klassiker und immer wieder schön!
    Schon wieder eine Kollektion von Priti NYC, die mir sehr gut gefällt. Freue mich schon auf Swatches der anderen Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klassiker sind sowieso immer schön :o).
      Geht morgen weiter mit Geisha Girl, der mir auch ausgesprochen gut gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ist schon ein hübscher Rotton :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. What a lovely and classic red! Looks good :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love classic reds, but for whichever reason I'm rarely wearing them.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...