8. August 2014

CrowsToes Love Stinks - ValenCrows Collection Spring 2013

...wie wahr, wie wahr...

Zur Abwechslung mal wieder ein Lack von CrowsToes. Nachdem eine Freundin mir schrieb sie habe sich die Herren Huginn & Muninn von CrowsToes bestellt, wurde ich mal kurz aus meinem Dance Legend-Dornröschen-Schlaf geweckt. Da war doch noch was, bzw. da war doch noch was auf meiner Wunschliste. Genau.

Damit sich das Porto auch lohnt, wanderten dann nicht nur die beiden Raben Odins in das Einkaufskörbchen, sondern auch noch zwei Lacke mit den zauberhaften Namen 'Love Stinks' und 'Shoot The Butterfly'. Letzteren trage ich grade noch. Meinen ersten CrowsToes Lack, Season of the Witch, habe ich letztes Jahr bekommen und seitdem mir immer wieder zwischendurch bei Llarowe im Shop, leicht schmachtend die Lacke dieses Labels angeschaut und dann neulich bestellt.

Die Basisfarbe von Love Stinks ist ein helles, kräftiges, stark blaustichiges transparentes Pink. Darin befinden sich Glasflecks, die wunderbar zwischen eisblau und pink changieren. Hach...isser nicht schön?

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach. Da Love Stinks allerdings sehr transparent ist und eigenständig wohl min. 3 Schichten braucht, um zu decken, habe ich mir das Leben einfach gemacht und kurzerhand 2 Schichten auf einer Schicht eines farblich passenden Crèmelacks (Orly Pink Waterfall) aufgetragen, was dann genau so aussah, wie der Lack im Fläschchen. Die Trocknung des Gesamtwerkes war durchschnittlich und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Love Stinks wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. In Natura sieht er noch viel besser aus, als auf den Bildern. Dieses Funkeln....

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It is indeed beautiful, but I agree, it's best if you layer it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No doubt. It's the best layering it. It's beautiful, but it very sheer too.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Amazing! persönlich Ich mag die kräftigen Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks. Well, this one is bright, but strong at the same time. ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. What an amazing looking polish! I really like the colour and the shimmer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really gorgeous. I first saw it at Maria's Blog and I really wanted to have it :o). By the way, the shimmer is not really a shimmer, but a sprakle.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...