3. November 2014

OPI Drive Me Wild im Vergleich - Comparing OPI Drive Me Wild

...mach mich nochmal wild...

Wie in meinem Post über OPI Drive Me Wild schon angemerkt, schwante mir bereits beim Anblick der ersten Bilder 'Böses'. Mein erster Gedanke war, einen solchen Lack schonmal gesehen zu haben, ich kam aber nicht drauf, welcher es war. Nachdem ich dann zu Hause mein Joop Set ausgepackt hatte, fiel sofort der Groschen. Klar, hatte ich einen solchen Lack schon gesehen und das nicht nur einmal.

Zwei Handgriffe und ich hatte die beiden Kandidaten für den Vergleich in der Hand. Es sind: Orly Roccoco A-Go-Go aus der Mineral FX Collection 2012 und Zoya Valerie. Bitte sehr, hier die Bilder.
 
 
 
 
Die ersten beiden Bilder entstanden ohne Topcoat, Bild Nr. 4 und 5 mit Topcoat. Ihr seht, die Lacke sind sich ausgesprochen ähnlich, wobei ich meine, daß der Zoya etwa bläulich-violetter ist. Orly Roccoco A-Go-Go allerdings ist wirklich so gut wie garnicht von Drive Me Wild zu unterscheiden. Es könnte evtl. sein, daß er ein paar Glasflacks weniger hat. Der Unterschied zwischen den beiden Lacken ist allerdings so marginal, daß man sie im Grunde als identisch bezeichnen kann.

Wem es also egal ist ob Orly oder OPI auf dem Fläschchen steht, aber diese Farbe gerne haben möchte, kann also beruhigt zu Roccoco A-Go-Go greifen, den es wie ich eben gesehen habe, bei Orly für EUR 7,20 im Angebot gibt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Ja super, dann habe ich das doppelte Lottchen in Form von Orly und OPI... :))
    Zoya Valerie hatte ich nach ausgiebigem Googeln zum Glück nicht gekauft, da es mehrere Vergleichspost zum Orly gab und mir die Ähnlichkeit groß genug war, um nur einen zu besitzen müssen...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja prima und ich das 3fache Lottchen ;DDD

      Dafür ist aber das Riesenpaket richtig richtig toll :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. The OPI and Zoya are really close - I like the extra purple hue in the Orly!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I thought Orly was closer. However, they are all 3 rather similar and Orly is the one, which is available without any problem.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Oh wie schön....dass ich alle drei mein Eigen nennen darf! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast also auch 3faches Lottchen. Glückwunsch ;o). Wir sollten einen Club gründen ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Gut, dass ich bei solch ähnlichen Lacken mit recht hoher Wahrscheinlichkeit bei dir einen Vergleichspost finde. Und wieder vor einem Doppelkauf bewart. Mir reicht dann doch der Orly :D Sonst wäre zu Weihnachten oder so am Ende das Joop Set auch bei mir eingezogen... Dann doch lieber ein paar Indies :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, den konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen, zumal der OPI so gehypt wurde. Der Orly reicht wirklich.
      Im Grunde hätte ich mich jetzt auch geärgert ihn gekauft zu haben, hätte ich nicht noch ein duftendes Weihnachtsgeschenk gebraucht. Trotzdem lieber Indies ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Da hast du jetzt bestimmt ganz viele Mädels glücklich gemacht! :D Endlich ein Dupe zu dem gehypten Lack. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So bin ich halt ;D. Und auch noch so ein preiswerter Frabzwilling.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. So ähnlich sind sich die drei? Dann brauch ich ja nicht mehr länger panisch im Kreis rennen, weil ich den OPI nirgendwo mehr auftreiben kann, nachdem mir Lotte *wink* den bei KK weggeschnappt hat. Den Orly und den Zoya hab ich ja schon längst. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh...ja. Eindeutig. Nein, Du kannst Dich beruhigt zurücklehnen, oder aber weiter panisch im Kreis rennen, um dann Mitglied im 'Dreifache-Lottchen-Club' zu werden.
      Übrigens bekomme ich das Set in Solingen noch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. These look really similar! I've got the Orly but not the others :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. At the hand of the pics of the OPI, I saw before I bought him, I had never thought so, but they are ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  8. Ein toller Vergleich, danke!
    Puh, wenn ich daran zurückdenke, wie ich dem Zoya Valerie hintergergerannt bin... Dafür bekam ich, wie du weißt, die Tage den Orly praktisch geschenkt und kann demzufolge beruhigt auf den OPI verzichten :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr.
      Auf den OPI kannst Du wirklich beruhigt verzichten. Wenn nicht darfst Du auch dem 'Dreifache-Lottchen-Club' beitreten. Der Zoya und der Orly, bzw. sogar nur Einer davon reichen eigentlich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. Die sehen sich echt ganz schön ähnlich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man wohl laut sagen. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...