8. November 2014

COLLABORATION SATURDAY Dior 981 Orchid - Dior Les Violets Hypnotics

...hypnotic violet no. 2...

Wieder ist Collaboration Saturday mit Maria und es geht weiter mit unser beider Kollektionen.
Again it's Collaboration Saturday with Maria, and we'll both go on with our Collections.

Heute habe ich mich für 981 Orchid entschieden, den ich per Zufall Anfang diesen Jahres ergattern konnte. Ehrlich gesagt ist Orchid, bzw. Dior 981 etwas speziell, da er auch als 'Black Plum' bekannt ist, was bedeutet, daß er 2 x mit der gleichen Nummer, aber mit unterschiedlichem Namen auf den Markt kam. Natürlich habe ich auch 'Black Plum' und es gibt wirklich keinen sichtbaren Unterschied zwischen den beiden Lacken. Der einzige Unterschied ist, daß man 'Black Plum' unter Umständen noch in Parfümerien, in der - ich nenne es immer - 'Leichenschublade' finden kann, wo ich auch Meinen aufgetrieben habe.
For today I have chosen 981 Orchid, which I got early this year by lucky chance. Frankly speaking, Orichid resp. Dior 981 is a bit special, for it's also known als 'Black Plum', which means it had been released twice with the same number, but with different names. Of course I also got 981 Black Plum, but there's no visible difference between these two varnishes. The only exception is that Black Plum might sometimes still be available in perfumerie's - I use to call it - 'coarse drawers', where I also found mine.

Die Farbe von Orchid ist ein crèmiges leuchtendes Violett mit dem für Dior typischen schönen leichten Schimmer./The colour of Orchid is a vivid creamy violet with that for Dior typical beautiful hidden shimmer.
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht. / Application was easy and it gave full opacity with 2 coats. Drying time was short and a topcoat is not needed.

Jetzt bin ich neugierig auf Maria's Chanel.
Now I' curious to see Maria's Chanel.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. What can I say: I love it and am slightly envious LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm a bit surprised now. You don't have it???

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. It looks really nice. I do like it :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...