13. November 2014

Cherried Glitterbomb [NOTD]

...gekirschte Glitterbombe...

Bunte Glitterlacke sehen nicht nur auf Schwarz toll aus, sondern auch auf anderen Farben. So neulich getragen und für schick befunden:
 
 
 
 
Daß der Glittertopper Orly Glitterbomb ist, dürfte wohl kein Geheimnis sein. Als Basisfarbe habe ich Orly Thorned Rose, ein schönes beeriges Bordeaux genommen. Leider gabs für die Bilder wie derzeit so häufig keine Sonne. In der Realität bzw. im Licht sah die Kombination unglaublich schön aus.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Wohoo - that is indeed a glitter bomb!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yessss...and it was just one coat of glitterbomb I layerd of that cherry-red ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Great combo! I can imagine how sparkly it would be in the sun :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Zum Herbst und Winter hin mag ich Glitterbomben auch total gern. Obwohl ich es beim zeitaufwändigen Entfernen dann hin und wieder mal bereue ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Also mit dem Entfernen habe ich dank der Dance Legend Peel Off Base keine Probleme mehr und beglittere meine Nägel nun hemmungslos mit Allem was sich nicht wehrt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...