18. November 2014

Dance Legend Amethyst - Dance Legend Sahara Crystal Collection

...Edelsteine...

Die Lacke der vorletzten und vorvorletzten Bestellung habe ich noch nichtmals alle gepostet und trotzdem zeige ich Euch heute einen Lack aus dem letzten Ost-Paket und zwar einfach weil er so schön ist.

Eigentlich wollte ich ja keine special texture Lacke mehr kaufen, einfach weil ich dieses Finish irgendwie über habe. Die Bilder von Amethyst, die ich im Dance Legend Shop sah, waren dann aber doch zu verführerisch. Samtig schimmerte und funkelte er mich an und flüsterte mir zu 'Du brauchst mich'. 'Ja, ich brauche Dich, da Dein Gesamtbild stimmig ist. Ab in den Warenkorb'.

Die Farbe von Amethyst ist - wer hätte das gedacht - ein dunkles rötliches violett mit special texture Finish. Aber wäre ja langweilig, wenn Nichts drin wäre und deshalb sind kleine Glitterteilchen drin, die bei jedem Licht in dem samtig matten Finish aufblitzen. Aber Achtung, da Sonne ein derzeit sehr rares Gut ist, habe ich mir leider nicht die Zeit nehmen können, den Lack für die Bilder komplett durchtrocknen zu lassen. Er ist nur oberflächlich angetrocknet und eigentlich matter bzw. samtiger.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er natürlich nicht (obwohl er mit Topcoat auch ausgesprochen gut aussieht).

Amethyst wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ahh Amethyst - if I was into texture polishes I would have grabbed it a long time ago, it's sooo gorgeous!!! I would love to see it with top coat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really gorgeous with and without Topcoat. If I'll have the chance to (weather) I'll send you a pic 'with'.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Der hat wirklich mal eine ganz feine Struktur, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig durchgetrocknet sah er einfach traumhaft aus. Wie leicht glitzernder dunkler Samt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll und auch das Finish gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch, obwohl ich normalerweise mit den special texture Lacken 'fertig' bin. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Der ist wirklich wunderschön und steht dir sehr gut. Amethyst aus Samt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich muß gestehen, ich bin total verliebt ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Hm... Warum sehen die verschiedenen Nägel denn unterschiedlich aus?

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Farbe in Sand nicht ein wenig über habe. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt 1. durch die sehr schräg stehende Sonne und 2. durch den Trocknungsgrad. Der Mittelfinger der noch relativ feucht war, als ich die Bilder gemacht habe reflektiert natürlich anders, als der Lack auf dem bereits trockenen Zeigefinger.

      Also ich habe die Farbe noch nicht in Sand. Deshalb hab ich sie auch noch nicht über ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. This looks really good on you! I picked it up a few weeks back from eBay and will need to try it soon :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. You should try very soon. It's extremely gorgeous. I loved it very much, especially in artificial light.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...