1. November 2014

COLLABORATION SATURDAY - Dior 996 Poison - Dior Les Violets Hypnotiques

...hypnotic violets...

Es ist wieder Collaboration Saturday mit Maria und da Maria beschlossen hat, eine Chanel Kollektion zu zeigen, habe ich mich dazu entschlossen eine Dior Kollektion zu zeigen: Les Violets Hypnotiques.
It's Collaboration Saturday with Maria again and for she had decided to show you collection of Chanel, I decided to show you a collection by Dior: Les Violets Hypnotics.

Les Violets Hypnotiques ist eine der Dior Kollektionen, die ich komplett gekauft habe. Nachdem ich letzte Jahr im Frühjahr per Zufall Shadow ergattern konnte, stolperte ich etwas später über Orchid. Nur bei Poison wurde ich nicht fündig. Maria allerdings gab nicht auf, recherchierte und fand schließlich noch 2 Exemplare 996 Poison, die sie dann für uns bestellt. Danke nochmal, Maria, ich freue mich so sehr ein derart ausgefallenen und schönen violetten Lack zu besitzen.
Les Violets Hypnotiques is one of the Dior Collections I bought completely. After in spring last year I had found Shadow by lucky chance, after some time, I found Orchid. But Poison was still missing. But Maria didn't surrender, researched and found 2 x 996 Poison and ordered them for us. Thanks again Maria, I'm so glad to own such an extrodinary beautiful rare violet varnish.

 Die Farbe von Poison ist ein tiefes bläuliches Aubergine. Natürlich fehlt der Dior-typische zarte Schimmer nicht, den man aber auf den Bildern, die ich vor über einem Jahr aufgenommen habe, kaum erkennen kann. /The colour of Poison is a profound blueish eggplant and of course it has the Dior-typical hidden shimmer, which is hardly to be seen on the pics, I took more than one year ago.

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 1 - 2 Schichten. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht. / Application was easy and it gave full opacity with 1 - 2 coats. Drying time was short and a topcoat is not needed.

Jetzt bin ich neugierig auf Maria's Chanels.
Now I' curious to see Maria's Chanels.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Oh, ich liiiiebe diese Kollektion! Als sie damals rauskam, habe ich sie sogar extra den Dior-Counter im KaDeWe angerufen und sie mir schicken lassen. Sie sind alle drei wunderbar, ich könnte mich für keinen Favoriten entscheiden. Poison steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch und habe richtige Klimmzüge gemacht, um die Lacke noch alle zu bekommen. Mit Shadow allerdings hatte ich echtes Glück, da ich ihn neu und originalverpackt für EUR 15,- im Sofortkauf bekommen habe.
      Danke Dir. Poison müsste ich unbedingt mal wieder tragen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ohhh it's so gorgeous, I almost feel like removing my polish and wear it <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Actually I'm feeling the same. May be tomorrow ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. It is my kinda shade. Looks really good and you suit it! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. I really love this one, but somehow I don't dare to wear it, for it's so hard to find ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...