5. November 2014

Getestet: Orly Rich Renewal Hydrating Crème - Pretty

...Monstertube...

Winterzeit = Handcrèmezeit. Da ich viele gute Handcrèmes habe und sie auch alle benutzte, stelle ich sie Euch nun Alle, passend zu Beginn der kalten Jahreszeit vor und habe bei der Gelegenheit gleich eine neue Rubrik 'Hand- and Nailcare', in der Ihr Euch über diese Art von Produkten informieren könnt, eingerichtet.

Orly Rich Renewal benutzte ich eigentlich schon seit Jahren. Um genau zu sein seit 2011. Bisher hatte ich allerdings nur die Duftrichtungen Passion (Neem + Feijoa - süßlich fruchtig), Paradise (Lychee & Pommegranate - fruchtig herb) und Pucker (Papaya + Grapefruit - fruchtig aldehydisch). Mit Pretty, die ich neben Passion am liebsten mag, habe ich nun also alle Duftrichtungen durch.

Die Aufmachung der Orly Handcrèmes hat sich mit diesem Jahr etwas geändert und es kam noch eine Tubengröße hinzu und zwar die 237 ml Monstertube für EUR 15,90. Sie ist so groß, daß ich wirklich nicht schlecht gestaunt habe, nachdem ich sie auspackt hatte. Hier einmal solo und einmal zum Vergleich mit Hand.
 
Die Inhaltsstoffe:

Auch von den Inhaltsstoffen her, gefällt mir die Crème. Insoweit ich das (noch) ersehen kann, ist sie frei von Mineralölen, ist vollgepackt mit feuchtigkeitsspendenen Ölen, echtem Vanilleextrakt und was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist daß keine künstlichen Duftstoffe verwendet wurden und statt dessen natürliche Substanzen wie z.B. die oben erwähnte echte Vanille, ätherisches Camelienöl und Coumarin zum Einsatz kommen.
 Das Werbeversprechen:

Das Werbeverprechen wird hier gehalten. Die Crème zieht schnell ein, hinterlässt keinen störenden Fettfilm und die Haut ist sofort weich und duftet dezent blumig mit einer leichten Vanillenote. Fühlt sich also sehr angenehmen an. Der Effekt hält ca. einen halben Tag lang an, womit die Crème recht sparsam ist.  Ehrlich gesagt crème ich allerdings deutlich öfter und auch noch 'durcheinander', je nachdem nach welchem Duft mir grade zumute ist.

Die Orly Rich Renewal Handcrèmes sind in 4 verschiedenen Duftrichtungen und 2 verschiedenen Größen - 60 ml EUR 6,90 / 237 ml EUR 15,90 - bei Orly Deutschland erhältlich.

Rich Renewal Pretty wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,



4 Kommentare:

  1. Haha, nach dem ersten Bild dachte ich: naja, wie groß kann die schon sein? und dann: Oo waaaaaat? Die ist ja riiiiesig! Quasi Bodylotion-Format XD Der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt riesig. Ich habe schon Bauklötze gestaunt, als ich das Teil im Karton sah. Demnächst kommt dann Monstertube Nr. 2. Hier wird nicht gekleckert, sondern geklotzt ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Vanilla sounds good. I like to try all different types and scents of creams :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanilla is always good :o). But presently my favourite is English Honey & Peach Blossom by Crabtree & Evelyn *shhhhhhh - don't tell anybody* ;D.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...