19. November 2014

F.U.N Lacquer King

...Louis XIV...

In meinem Post über F.U.N Lacquer TGIF hatte ich schon angedroht, daß wohl auch bald der König und die Königin auftauchen würden, das sie bereits aus Singapore eingeflogen wurden.

Nachdem ich mir TGIF aus der Grabbelkiste meiner Freundin gegriffen hatte, musste ich natürlich auf Seite von F.U.N. Lacquer nachsehen. Daß da nichts Gescheites bei rauskommen konnte, war ja klar. Nichts Gescheites bedeutet in diesem Falle natürlich, eine Bestellung. Hier ist er also. Louis XIV der Sonnenkönig, auch genannt Le Roi de Soleil, der garantiert Sonne auf die Nägel bringt. Auch im tiefsten Winter. Viel mehr gibt es wohl zu diesem 'Spektakel' nicht zu sagen.

Die Basis von King ist ein Klarlack, indem sich unfassbar viele goldene Hologlitterteilchen befinden. Aus Gründen der Sparsamkeit habe ich ihn hier auf einem goldenen Foillack (Orly Luxe) aufgetragen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach. Auf einem farblich passenden Lack aufgetragen, ist eine Schicht völlig ausreichend. Solo deckt er mit 2 Schichten. Optisch konnte ich allerdings keinen Unterschied zwischen der Spar- und der normalen Variante entdecken. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat kann man sich hier sparen.

King wurde bei F.U.N Lacquer gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Der ist sooo schön :-) Hab ihn auch und bin auch sehr sparsam damit umgegangen, deswegen durfte er bisher nur als Akzentnagel glänzen. Eigentlich Quatsch, so klein ist die Flasche ja nicht *hihi Deine Variante mit dem Orly drunter gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er isr wirklich schön. Wenn ich derzeit nicht grade Schwarz auf den Nägeln habe, dann Megabling. ;o)
      Bei solchen, ich sag mal schwieriger zu beschaffenden Glitterlacken, die als Solisten gedacht sind, versuche ich immer farblich passende 'Unterwäsche' zu finden, wobei Foillacke erfahrungsgemäß am besten geeigent sind, da sie kaum oder garnicht auffallen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Wow, dieser Lack ist wirklich königlich!!! Einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er. Freut mich, daß er Dir gefällt.
      FUN hat überhaupt schöne Lacke. Sozusagen das Mekka für Alle, die solche Glitterbomben mögen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. That is pure blingtastic with bling and extra bling - or maybe just bling-overload :D
    Me like ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maria....too much ist not enough ;DD. If it's for me, it could even have a bit more holo sparkle.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Ein wahrlich königlicher Lack! Glitterbömbchen machen den November doch gleich viel schöner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Beides natürlich. Glitter für gute Laune an türben Novembertagen! :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Now this one looks super pretty and super sparkly! I do love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pleased to know you like it. I also love such super sparkly polishes, espcially in winter ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Wow, der Lack ist ja wirklich königlich. Und er glitzert so klasse! Toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er...und somit uns Königinnen würdig ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...