3. November 2014

OPI Drive Me Wild

...mach mich wild...

Stimmt, er hat mich gleich als ich ihn sah, wild gemacht und zwar so wild, daß ich mir beim Auktionshaus sämtliche Angebote abgespeichert habe, um an diesen Lack zu gelangen.

Leider relativ erfolglos. Irgendwer *hüstel - Huhu...liebe P. ;o)* hat mich überboten. Nase voll, Auktionshaus zu teuer, ab zu Douglas und das Set gekauft, welches es bei uns noch in rauhen Mengen gab, aber sog. 'Bückware' im historischen Sinne ist. Die freundliche Verkäuferin holte mir also ein Set aus dem Lager und ich war glücklich. Nachdem ich ihr erklärt hatte, daß ich eigentlich nur den Lack wolle, bekam ich cleverweise noch ein Pröbchen des Dufts, der sich mit im Set befand, damit ich mich anhand dessen entscheiden könne, ob ich den Duft behalten oder verschenken möchte. Sehr aufmerksam und sehr nett.

Sehr nett ist auch die Farbe von Drive Me Wild. Ein schönes dunkles Violett, welches mit goldig-violett changieren Glasflecks gespickt ist. Ein Traum.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war sehr einfach und der Lack deckte bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Da mir schon beim Anblick der ersten Bilder 'Böses' schwante, gibt es nachher noch einen Lackvergleich.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It is so gorgeous - it does drive me wild ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really gorgeous, but it drove me double wild. Why, you'll see this afternoon.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. O ja, schön isser! Aber wie du ja weißt, beinhaltet auch meine Sammlung zum Glück schon sehr Ähnliches :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und ich weiß auch genau welche beiden Lacke ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. This is really nice and I like the shimmer :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast du ihn auch. :D
    Ich finde ihn schön, aber zum Glück hat er mich nicht wild gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...