14. November 2014

Dance Legend Gothic Veil - Dance Legend WOW Prisms Collection

...der Gothic Schleier...

Irgendwie war das auch klar, daß dieser Lack über kurz oder lang hier auftauchen würde. Bei der voletzten Dance Legend Bestellung war er dann dabei.

Mit der Bestellung von Gothic Veil habe ich so lange gewartet, da ich Bedenken hatte, daß er Zoya Storm zu ähnlich sein könnte und ich es zu vermeiden versuche, mir immer wieder identische oder ähnliche Lacke zuzulegen, was mir zugegebenermaßen nicht immer so richtig gelingt. Siehe z.B. Orly Wild Wisteria/Zoya Pinta/Priti NYC Stemless Gentian/El Corazon 896. Frau fällt doch immer wieder gerne auf das gleiche Farbschema rein. Da ich aber wusste, daß Maria beide Lacke hatte, habe ich bei ihr angeklopft und gefragt, ob sie wohl vielleicht Vergleichsswatches hätte. Hatte sie und leider sind sich Zoya Storm und Gothic Veil nicht sonderlich ähnlich, obwohl Beide schwarz sind und einen Scattered Holo Effekt haben. Unterschied Nr. 1 - Zoya Storm ist etwas 'jelliger' ; Unterschied Nr. 2 - Gothic Veil hat grobere Holobröckel. Also her mit dem Schleier. Schrecklich diese WOW Prisms, die machen mich noch arm.

Die Basis von Gothic Veil ist also ein Schwarz. Darin befinden sich besagte, für die WOW Prisms Lacke typischen Holobröckel.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut - übrigens etwas besser, als die von Zoya Storm - und einen Topcoat würde ich hier zum Schutz des relativ weichen Lacks empfehlen.

Gothic Veil wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. I'm so glad I convinced you - it looks amazing on you!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. I'm so glad you convinced me .o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Schön Schwarz und glitzrig. :) Trage ich ja eher seltener, aber wenn, dann würd ich ihn genau so haben wollen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch - ich und schwarz und glitzrig ;o). Allerdings ist derzeit nicht wirklich Saison für Holos. Ich bereue es schon fast, gestern den 'Schlüpperlack' von Llarowe lackiert zu haben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Tut mir ja leid, aber: geiler Scheiß! ♥
    (Und jetzt bin ich wieder gesittet. :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ist eben so. Ich hab mich ja auch noch gesittet formuliert ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. An other winner from DL! This is absolutely love and so sparkly :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...