5. November 2014

BeYu Violet Illusion

...keine Illusion....

Schön, wenn man sich morgends beim ersten Kaffee durch die Leseliste schmökert und gleich infiziert wird. Danke Arlett ;o).

Ich sah diesen Lacke also morgends bei Nagellack 2.0 und da ich sowieso grade zufällig in Richtung Douglas musste/wollte, bin ich dann natürlich auch zu Douglas, bzw. wurde im 2. Douglas, der kleiner und etwas versteckter gelegen ist, dann endlich fündig und habe gleich die letzten beiden Lacke mitgenommen. Nein, der 2. war kein Backup für mich - bei der Menge an Nagellacken braucht man nun wirklich kaum noch Backups; um genau zu sein habe ich 2 Stck.: Cult Nails I Got Distracted und Chanel Azuré - sondern eine kleine Aufmerksamkeit für eine Freundin. Wie dem auch sei, violette Holos sind nie verkehrt und schon garnicht zu dem Preis.

Die Farbe von Violett Illusion ist ein beeriges Violett, welches von einem mittelprächtigen linearen Holoeffekt gekrönt wird. Mittelprächtig jetzt natürlich nur an den Holos von Dance Legend und Llarowe gemessen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 1 Schicht, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war dementsprechend natürlich sehr gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz des Lacks empfehlen, da Holos naturgemäß etwas weicher sind als konvetionelle Nagellacke.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Aww, that is gorgeous - I really like it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, in comparison with that violet Llarowe Holo, which arrived the day before yesterday....let's better not talk about it ;D.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. What an amazing colour. It looks really good in the last photo :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The colour is really great and for a 'drugstore-brand' the holo is not too bad :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Ich wurde auch schwach. Er ist einfach zu schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich schön. Nur hatte ich mir dummerweise bei Llarowe auch einen violetten Holo bestellt. Vergleichen darf man die jetzt wirklich nicht. Absolut tödlich...für den armen BeYu.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...