6. November 2014

Dance Legend by Anna Gorelova- Koschei Bessmertni

...der Unsterbliche...

Huch? Ist das schon so lange her, daß ich einen Dance Legend Lack gepostet habe? Ja. Fast einen Monat und mittlerweile, resp. am Montag sind schon wieder sieben Lacke eingetroffen, u.A. meine ersten Sahara Crystal Lacke. Schick übrigens. Sehr schick.

Der Koschei Bessmertni ist, wie die anderen Anna Gorelova Lacke aus dieser Kollektion - mitterlweile gibt es schon eine neue Anna Gorelova Kollektion, die bereits zu mir unterwegs ist - durch eine russische Märchenfigur inspiriert. Коще́й (Koschei) der Unsterbliche, der nicht mit konventionellen Waffen getötet werden kann, da seine Seele sich versteckt. Sie ist in einer Nadel, die in einem Ei ist, welches in einer Ente ist, die in einem Hasen ist, der widerum in einem meist golden dargestellten Brustpanzer steckt, der auf der Insel Buyan unter einer grünen Eiche vergraben ist. Diese Farben gibt auch der Lack wieder.

Koschei Bessmertni ist ein duochromer Lack, der von Grün nach Violett changiert. Changieren ist aber hier nicht Alles, sondern durch die 'Holobröckel' kann er auch noch holorisieren. Das volle Programm, sozusagen. Dreimal dürft Ihr raten, bei wem ich mir den Knochen ausgeliehen habe.
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist einfach und er deckt perfekt mit 3 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist durchschnittlich und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Koschei Bessmertni wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. I'm glad to see it on your nails also - it's a very interesting polish :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm also glad to see it on my nails ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Mir gefällt er auch sehr gut. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Simply stunning :-D I really need this one :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think those Anna Gorelova varnishes are all stunning. Except the real bright ones, I got them all now ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Also der Lack ist schick, aber die Story zu der Figur echt skurril. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Rotkäppchen ist, wenn man es genau nimmt, allerdings nicht weniger skurril ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Schöner Lack und eine interessante Geschichte dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Koschei Bessmertni gefällt mir auch sehr gut, genau wie die Geschichte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...