25. November 2014

Colors By Llarowe Swear Jar - Colors By Llarowe Fall Collection 2014

...die Fluchkasse...

Nachdem ich Euch Ende letzter Woche mit 'What Knockers!', zu dem eine anglophone Leserin 'what a rude name' meinte, gibt's dann heute die passende 'Fluchkasse' dazu. EUR 5,- für jeden anzüglichen Nagellacknamen...oder so. Dabei hatte ich 'knockers' schön brav und nett als Türklopfer dargestellt, was eine andere Übersetzung dieses Wortes ist. Die zivilisierte Übersetzung.

Die Fluchkasse folgte also auf den Fuß mit der Herbst Kollektion. Übrigens der einzige Lack aus der Llarowe Herbstkollektion, der bei mir einziehen durfte. Nicht, daß ich mich zurückgehalten hätte - nein, stattdessen habe ich mich anderweitig, an Lacken die ich schon länger haben wollte, versündigt. Beim Anblick des Fläschchens dachte ich allerdings zuerst, daß er zu goldig sein könnte. Ist er aber nicht. Offebar landen in der Fluchkasse ehr Dollarnoten, als Münzgeld, womit die Farbe dann auf den Nägeln wieder passt.

Die Basis von Swear Jar ist ein petrolfarbener Klarlack. Darin befinden sich goldene Flakies und kleinere goldene Glasflecks, die im Gesamtbild ein wunderschönes schillerndes bläuliches Grün ergeben.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Sear Jar wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. This green is not for me - but it looks very nice on you!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frankly speaking I could hardly imagine this colour on your nails. Not yours for sure. But mine ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Der Lack ist soooo schön! :) Aber ich habe ihn dann doch nicht bestellt... Leider. :P

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich schön. Falls es Dich tröstet, ich ärgere mich mittlerweile, daß ich mir den Crop Duster doch nicht bestellt habe *seufz*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oh wow this is such a gorgeous green - right up my street! Looks great on you :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Ananka. I truly like this kind of green ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Jaaaa....und die schimmert auch noch so schön. <3

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Oh ja, der ist auch ein Hübscher. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist sogar sehr hübsch ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...