30. November 2014

Flammen - Flames [Nail Art]

...Advent....Advent...der Nagel brennt...

Diese Flammendesigns hatte ich schon des öfteren gesehen und bewundert und mich dann aus Neugier dann endlich daran versucht. Scheinbar ist es allerdings bei einem Versuch geblieben, denn so richtig überzeugt mich mein Machwerk nicht.

Es gibt genau zwei Möglichkeiten solche 'Flammennägel' zu machen: 1. Entweder man lackiert zuerst die Nägel in Schwarz und malt dann die Flammen in Weiß vor, um sie hinterher farbig zu gestalten, was mir persönlich allerdings recht umständlich vorkam oder 2. man designt zuerst die Flammen und konturiert sie dann mit Schwarz. Ich habe Methode 2 gewählt. Hier das Ergebnis:
 
 
 
 
Als Basis habe ich 2 Schichten Orly Flare aufgetragen und dann mit diversen Rot- und Orangetönen mein Inferno draufgepinselt. Wie schon erwähnt, kam zum Schwarz zuletzt zum Einsatz, was man auch klar und deutlich erkennen kann. Kurz gefasst: gefällt mir nicht und gefiel mir auch getragen nicht sonderlich, weshalb ich mich vermutlich nicht nochmal daran versuchen werde. Trotzdem, wer's mag...nette Idee.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. You are on fire my friend :D
    I love your flames!!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke Dir.
      Ehrlich gesagt, fand ich sie recht - ich sag mal einfach - gewöhnungsbedürftig. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. An sich finde ich Flammennägel total cool, aber mir gelingt so etwas auch nie. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find Meine auch irgendwie beknackt. Sieht irgendwie so aus, als ob Teer übers Sonntagskleid läuft, oder die Hölle gleich ausbricht ;DDD
      Übrigens merkwürdig: wenn ich Eines meiner Nail Arts toll finde mag es Keiner, find ich es doof, gefällt es Allen :DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ich finde es auch ganz hübsch, man kann auf jeden Fall erkennen, dass es Flammen sein sollen :-) Da aber diese warmen Farben in Richtung Orange so gar nicht meine sind, werde ich es wohl nicht nachmachen. Und in Blau oder Pink sähe es nun so gar nicht mehr nach Feuer aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Och...weißt Du, unten pinkig und oben Blau bis Blauviolett würde doch eine hübsche Gasflamme geben. Allerdings ist 'Gasherd' oder 'Gasgrill' auf den Nägeln dann vielleicht nicht ganz so prickelnd. ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Great fire design, just what we need to warm us up during these cold winter months ;-) Lovely :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. Good idea to warm up with such a design on the nails :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...