27. November 2014

Getestet - Crabtree & Evelyn Lily Ultra Moisturing Hand Therapie

...die vom Wohnzimmertisch...

Mensch, was hat die viele Handcrèmes, werdet Ihr Euch wohl mittlerweile denken. Sie hat wirklich viele Handcrèmes und diese sogar gleichzeitig in Gebrauch. Sie sind alle liebevoll im gesamten Wohnbereich verteilt, so daß immer eine zur Hand ist, wenn man grade das Bedürfnis hat, sich die Hände einzucrèmen. Lily also, steht auf dem Wohnzimmertisch, da es comfotabler ist, einfach den Pumpspender zu betätigen, wenn man sich grade auf der Couch fläzt. Außerdem finde ich den Pumpspender für einen Pumpspender recht dekorativ.
Aussage des Herstellers:
Verwöhnen und pflegen Sie Ihre Hände mit unserer preisgekrönten, besonders feuchtigkeitsspendenden Handtherapie. Sie enthält neben Shea-Butter die Ceramide 3 und 6, die Feuchtigkeitsverlust vorbeugen und das natürliche Gleichgewicht der Haut bewahren. Pflegende Extrakte aus englischen Blumen machen die Hände mit jeder Anwendung spürbar weicher und geschmeidiger. Pflegende Extrakte aus Maiglöckchen, Pfingstrose, Magnolie und Holunderblüten. Hydratisiert und gibt der Haut ihre Zartheit zurück. Mit Myrrhe-Extrakt zur Pflege von Nagelhaut und Nägeln. Ohne Parabene, Phthalate, Mineralöl oder Propylenglykol. Nach der Reinigung oder jederzeit im Laufe des Tages anwenden, wenn Sie das Bedürfnis nach weicherer Haut verspüren. Duft: Maiglöckchen mit Nuancen von taufeuchtem Gras, Waldmoos, Moschus und Ylang-Ylang.

Die Inhaltsstoffe:
Was mir hier positiv auffällt:
keinerlei Parabene, Macadamianußöl, Sheabutter, Hagebuttenkernöl, diverse Pflanzenextrakte und wieder die Myhrre, die gut für Nägel und Nagelhäute ist.

Das Produkt:

Meine Erfahrung:
Der Pumpspender ist mit 250 ml für EUR 24,- (100 ml EUR 17,50/25 ml EUR 6,-), zwar nicht ganz so hübsch wie die farbigen Crèmetübchen, aber preislich die günstigste Variante. Da er so schön praktisch ist, kann er mitunter dazu verführen, die Crème häufiger zu benutzen. Die Crème selbst, fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein. Sie hinterlässt keinen Fettfilm, sondern nur schöne weiche Haut und einen zarten leicht aldehydisch-blumigen Duft. Über positive Auswirkungen auf die Nägel, die sich erst längerfristig bemerkbar machen, kann ich natürlich keine Aussage machen, da ich die Crème erst seit ca. 1 Monat benutzte. Tatsache ist aber, daß sie durchaus eine pflegende Wirkung hat und ich sie sehr gerne benutzte, weshalb sie auch schon entsprechend gelitten hat. Kurz gefasst. muß ich unbedingt nachkaufen, allerdings vielleicht zur Abwechslung mit einem anderen Duft.

Lily habe ich bei Crabtree & Evelyn gekauft.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße.



6 Kommentare:

  1. Sounds quite interesting. I've recently bought a lot of hand lotions and creams! Lots of fancy Christmas gift sets! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I wanted to buy these too, but I didn't do it for I have so many hand cremes and lotions already. Also for Christmas ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. I too like dispensers for the hand cream I use during swatching. But my dry skin needs a real cream that cannot be used with a dispenser.
    I also have my hand creams all over the house, that way is becomes natural to use them frequently :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I got dry skin too and I'm ok with those from C & E. Still. If the temperatures drop below zero, I also have to use a cream, which doesn't match with a dispenser anymore. I use to call it 'the mother of hand cremes' ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Hallo liebe Elena,

    das klingt ja toll. Und die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. Bin ja auch ein großer Fan von Handcremes und Handlotions und kann gar nicht genug davon kriegen ;-)

    Liebe Grüße und schon mal ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      ich bekomme auch nie genug. Wenn ich eine ansprechend aussehende Tube/Verpackung sehe und mir die Inhaltsstoffe zusagen, schlage ich zu :o).

      Dir auch schonmal ein schönes Wochenende und
      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...